An den Märzsamstagen RTL: "Superstar" bleibt im Programm

Hamburg (rpo). Viele hatten gehofft, die Sache mit dem "Superstar" sei nun endlich ausgestanden. Dass dem aber nicht so ist, hat jetzt RTL verraten: An den Märzwochenenden wird der Kölner Sender mit dem Format auf Sendung bleiben - damit sich die Platten auch gut verkaufen.

An diesem Samstag (21.15 Uhr) treten die beiden Finalteilnehmer vom vergangenen Samstag, Juliette Schoppmann und Alexander Klaws, im Duett miteinander an. Ein gemeinsames Lied präsentieren auch Moderator Carsten Spengemann und der vorher ausgeschiedene Kandidat Daniel Küblböck, teilte RTL am Freitag mit.

Als Co-Moderator wird sich diesmal Popproduzent und "Superstar"- Jurymitglied Dieter Bohlen betätigen, denn Spengemanns Showpartnerin Michelle Hunziker hält sich zur Zeit in Italien auf.

Nach Medienberichten hat sie nach der Scheidung von Schmusebarde Eros Ramazotti inzwischen auch einen neuen Partner gefunden: den Italiener Marco Sconsienza (26).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort