Sylvie van der Vaart dabei RTL experimentiert mit drei neuen Shows

Berlin · Neue Sendung mit Sylvie van der Vaart auf RTL: Am 22. Februar um 21.15 Uhr bringt der Kölner Privatsender erstmals die Familienshow "Shooting Stars - Promis an ihren Grenzen", wie der Kölner Privatsender am Donnerstag mitteilte.

Darin wollen Kinder zwischen zehn und 17 Jahren den Prominenten beibringen, wie sie bestimmte Fähigkeiten wie Voltigieren, Klavierspielen oder Gesang am besten erlernen. Die 34-jährige van der Vaart, wegen der Trennung von ihrem Mann Rafael zur Zeit im Gespräch, gehört neben den Schauspielern Christine Neubauer Ingo Naujoks zu der Riege Prominenter, die von den Jungtalenten etwas lernen sollen.

Eine Woche darauf, am 1. März, folgt die neue Gameshow "Cash Crash" mit Daniel Hartwich als Moderator, in der es um 500.000 Euro geht. Die Kandidaten erhalten das Geld in bar, doch wenn es während der Actionspiele zu Boden fällt, ist es verloren. Der dritte Neustart heißt "Unschlagbar" mit Marco Schreyl und Sonja Zietlow am 15. März - in dieser Sendung geht es Menschen, die sich in ihren Disziplinen unbesiegbar fühlen. Sie suchen weltweit nach Herausforderern, die es mit ihnen aufnehmen können.

(dpa/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort