"Die Geissens" — Start der dritten Staffel Robert hält dem Gaul eine Möhre vor die Nase

Côte d'Azur · Ein Wiedersehen mit den "Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" gab es bei RTL II am Montagabend. Neben dem bekannten Freizeitstress der total normalen Millionärsfamilie ging es um Staubsauger mit Swarowski-Steinchen, Tattoos und Hypnose. Mehr als zwei Millionen Zuschauer waren dabei.

"Die Geissens" gehen in die dritte Staffel
10 Bilder

"Die Geissens" gehen in die dritte Staffel

10 Bilder

Robert Geiss (47) trägt weißen Totenkopf auf schwarzem T-Shirt; seine Ehefrau Carmen (46) passend dazu schwarze Hose mit vielen kleinen Totenköpfen. Irgendwie passen die Geissens zusammen — immerhin kennen sich beide schon seit 28 Jahren. Was die Ehe der Millionäre so ausmacht, zeigten diese schon seit Anfang vergangenen Jahres bei RTL II. Nun startete am Montagabend die dritte Staffel der Serie — die Geissens wie gewohnt im Freizeitstress.

Bestwert mit 2,05 Millionen Zuschauern

Der Serienstart verschaffte dem Münchener Privatsender dabei eine Quote von sieben Prozent. Insgesamt 2,05 Millionen Menschen sahen die Sendung und damit so viele wie nie zuvor. Der bisherige Bestwert lag bei 2,01 Millionen Zuschauer.

In der aktuellen Folge zeigte sich die vierköpfige Familie an der Côte d'Azur an der französischen Mittelmeerküste. Was für andere Urlaub ist, ist für die Geissens Alltag: Luxusjachten, ausgedehnte Shoppingtouren, Speis und Trank vom Feinsten und Feiern mit Champagner — den Geissens fehlt es an nichts.

6000-Euro-Staubsauger wird Deko

Außer an einem Staubsauger mit Swarowski-Steinchen für schlappe 6000 Euro, meint zumindest Hausfrau Carmen Geiss, die bei soviel Luxus auch mal selbst den Staubsauger betätigt. "Da darf aber keiner ran", weist sie ihre Familie zurecht. Der Staubsauger wird wohl als pure Zierde das Anwesen der Geissens schmücken. Immerhin ist er ein "must have", so die Blondine. Robert Geiss flüchtet sogleich vor der Hausarbeit.

Der Millionär weiß trotzdem, wie er seine Frau glücklich machen kann. "Geh du mal Schuhe shoppen", heißen seine Zauerworte und prompt ist Ehegattin aus dem Haus. "Das ist, wie wenn man einem Gaul eine Möhre vor die Nase hält", scherzt der Millionär. Ein anderer Trick: Der Frau sagen, dass ihr Outfit nicht gut aussähe und schon ist man sie los, verrät Robert Geiss. Seine Ehefrau entgegnet verärgert und genervt mit einem langgezogenen "Rooobert".

Schmerzfrei zum Tattoo

Bei all der Neckerei ihres Mannes weiß sich Carmen Geiss zu helfen. Ein Tattoo muss her und das am besten mit den Initialen ihres Mannes. "Guck mal, wie sehr ich dich liebe", schwärmt Frau Geiss während ihr Mann die Anhänglichkeit seiner Frau nicht für gut heißt. Da das Henna-Tattoo nicht lange hält, tendiert die Millionärs-Gattin schließlich zu einem richtigen Tattoo. Die Namen ihrer zwei Töchter Shania (7) und Davina (8) sollen schön verziert den Rücken der Dame schmücken.

Nur schmerzfrei soll es sein. Ein Hypnotiseur soll der Millionärin die Panik vor Spritzen nehmen. Sein Können verdeutlicht er an Millionärs-Gattin Carmen höchstpersönlich.

Diese vergisst daraufhin die Zahl Drei, hat auf einmal zwölf Finger und dient dem Hypnotiseur als steifes Brett, auf das er sich bedenkenlos stellt. So verschläft Frau Geiss die Tätowierung ohne jegliche Schmerzen und auch Ehegatte Robert ist fasziniert. "Wenn sie dann irgendwann mal ablebt, können wir die Haut ja irgendwo ausstellen", liebäugelt der Selfmade-Millionär.

(csi/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort