Prominenter Jury-Zuwachs Robbie Williams als Vocal-Coach bei Popstars

Düsseldorf (RPO). Große Ehre für die Kandidatinnen der neuen Popstars-Staffel. Superstar Robbie Williams wird die Jury als Vocal-Coach unterstützen und den Mädchen wichtige Tipps geben. In der zehnten Folge der neuen Staffel am 21. Oktober wird "Mr. Entertainment" die Kandidatinnen unterstützen.

Robbie Williams und Gary Barlow vereint
6 Bilder

Robbie Williams und Gary Barlow vereint

6 Bilder

"Ich konnte mich mit jeder einzelnen der Popstars-Mädels identifizieren", sagt Williams, der im Alter von 16 Jahren selbst in einer Casting-Show entdeckt worden war, gegenüber Prosieben. Ich war 16. "Es war unglaublich wichtig, nicht zu versagen. Und ich hatte gedacht, ich würde das eh niemals schaffen. Dadurch war ich ein bisschen weniger nervös", so Williams.

In der Jury der neunten "Popstars"-Staffel sitzen Choreograf Detlef D! Soost, Die-Happy-Sängerin Marta Jandová und Musikmanager Thomas Stein. Gesucht wird unter dem Motto "Girls forever" wieder eine Mädchenband.

Am 8. Oktober kommt Williams' Best-of-Album "In And Out Of Consciousness 1990 - 2010" auf den Markt.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort