„Ein wunderschönes Wunder“ Rebel Wilson gibt Geburt ihrer Tochter bekannt

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson ist Mutter geworden. Auf ihrem Instagram-Kanal verkündete die 42-Jährige die Geburt ihres ersten Kindes.

Mit ihrer Rolle als „Fat Amy“ und der „Pitch Perfect“-Reihe wurde Rebel Wilson weltberühmt. Nun ist sie zum ersten Mal Mutter geworden.

Mit ihrer Rolle als „Fat Amy“ und der „Pitch Perfect“-Reihe wurde Rebel Wilson weltberühmt. Nun ist sie zum ersten Mal Mutter geworden.

Foto: AFP/VALERIE MACON

Hollywood-Star Rebel Wilson („Pitch Perfect“) ist erstmals Mutter geworden. „Mehr als stolz, die Geburt meines ersten Kindes, Royce Lillian, bekanntzugeben“, schrieb die 42-jährige Schauspielerin am Montag (Ortszeit) auf Instagram. Das Mädchen sei vorige Woche von einer Leihmutter geboren worden, teilte Wilson ihren Followern mit.

Das Baby sei ein „wunderschönes Wunder“. Sie dankte allen, die ihr dabei geholfen hätten, eine eigene Familie zu gründen. Dazu postete Wilson ein Bild von einem Baby im hellrosa Strampelanzug auf einer flauschigen Decke.

Die gebürtige Australierin, die unter anderem als „Fat Amy“ in der „Pitch Perfect“-Filmreihe bekannt wurde, hatte im Juni auf Instagram ihre neue Liebe vorgestellt. Sie ist mit der Unternehmerin und Modedesignerin Ramona Agruma zusammen. „Ich dachte, ich würde einen Disney-Prinzen suchen ... aber vielleicht brauchte ich all die Zeit eine Disney-Prinzessin“, schrieb Wilson dazu. Wilsons vorherige Beziehung mit dem Unternehmer-Sohn Jacob Busch war laut US-Medienberichten Anfang 2021 zu Ende gegangen.

(cwi/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort