Freiheit für Max Buskohl Raab kündigt Großdemo bei DSDS an!

Düsseldorf (RPO). Um RTL schließlich doch davon zu "überzeugen" Max Buskohl auf ProSieben auftreten zu lassen, kündigt Stefan Raab eine Großdemo bei der kommenden DSDS-Sendung auf RTL am Samstag an!

Max Buskohl ist raus - Martin Stosch weiter dabei
25 Bilder

Max Buskohl ist raus - Martin Stosch weiter dabei

25 Bilder

Nachdem RTL am Mittwoch einen Auftritt des gegangenen Superstar-Kandidaten Max Buskohl bei TV Total auf ProSieben verboten hatte, folgt jetzt der Konter von Showmaster Stefan Raab. Falls RTL auf seinen Vertrag mit Max nicht auflöst, werde es bei DSDS-Sendung am Samstag zu einer Großdemonstration für Max kommen.

Hierfür habe TV Total bereits 120 Karten für die Sendung und baue auf die vielen Fans von Max, die bereits vor dem Ende ihres Stars bei DSDS Karten für Samstag gekauft haben.

"Liebes RTL, das finden wir natürlich unmenschlich", so Raab in seiner Sendung. "Ein junger Mann, 18-jährig, fast noch ein Kind, der nur das tun will, was sein Herz ihm sagt, für den Musik die Luft zum Atmen ist - und ihr wollt ihm einfach den Sauerstoffhahn abdrehen?".

Nur in dem Fall, dass RTL sich zu der "großen Geste" bewegen könnte den geschassten Superstar-Kandidaten bei TV Total auftreten zu lassen, würde Stefan Raab auf die Großdemo verzichten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort