Grammy Awards 2005 ProSieben schnappt sich die Grammys

München (rpo). ProSieben hat sich die Rechte für die Live-Übertragung der Grammy Awards 2005 gesichert. Wer sich das Spektakel rund um die begehrteste Trophäe der Musikbranche nicht entgehen lassen will, muss die Nacht von Sonntag, 13. Februar 2005, auf Montag, 14. Februar 2005, durchmachen. Die Übertragung beginnt um 2.00 Uhr nachts.

Wer auf seinen Schönheitsschlaf nicht verzichten möchte, kann sich die Zusammenfassungen des Events am Montag, 14. Februar 2005, von 18.00 und 23.15 Uhr ansehen.

ProSieben strahlt exklusiv die 47th Annual Grammy Awards live aus dem Staples Center, Los Angeles, aus. Das Branchen-Ereignis wartet auch in diesem Jahr wieder mit zahlreichen Live-Performances der größten Stars des Musik-Business' auf: U.a. treten U2-Frontmann Bono, Alicia Keys, Norah Jones und natürlich der zehnfach nominierte Rapper Kanye West auf.

Weiteres Highlight: Das Ehepaar Jennifer Lopez und Marc Anthony hat seinen ersten gemeinsamen, musikalischen Auftritt angekündigt. Die Recording Academy unterstützt außerdem die Opfer der Flutkatastrophe in Südost-Asien mit einem speziellen Show-Segment unter dem Motto "Across the Universe".

(gms)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort