1. Panorama
  2. Fernsehen

Nach dem Auszug von David Hasselhoff: "Promi Big Brother": Jetzt zieht Georgina in den Container

Nach dem Auszug von David Hasselhoff : "Promi Big Brother": Jetzt zieht Georgina in den Container

Nach dem vorzeitigen Auszug von David Hasselhoff aus dem "Promi Big Brother"-Container hat Sat1 Ersatz gefunden: Noch am Donnerstag soll Ex-"Bachelor"- und "Dschungelcamp"-Teilnehmerin Georgina Fleur einziehen.

Wie "bild.de" berichtet, wurde die hauptberuflich vorlaute Rothaarige kurzfristig engagiert, damit bei der Abstimmung am Freitag wieder genug Kandidaten zur Wahl stehen.

David Hasselhoff war vor zwei Tagen mit der Begründung aus dem Container ausgezogen, seinem Vater Joe (86) gehe es gesundheitlich nicht gut. Ob das der wahre Grund für seinen Auszug war oder ob von Anfang an nur ein Kurzauftritt des Ex-"Baywatch"-Stars im Container vereinbart war, wird unter den Zuschauern der Sendung allerdings heftig diskutiert.

Etwas peinlich für Georgina: Noch vergangenen Freitag hatte sie sich bei Twitter über die Sendung und ihre Kandidaten lustig gemacht.

Geile "Promis" bei Big Brother, dann gehöre ich wohl jetzt in die A- Liga.

(jco)