1. Panorama
  2. Fernsehen

Promi Big Brother: Aaron Troschke gewinnt das große Finale

"Promi Big Brother" 2014 im Blog : Aaron Troschke gewinnt das große Finale

Das erfolgreichste TV-Format des Spätsommers ging am Freitagabend zu Ende. Fünf mehr oder weniger bekannte Fernseh-Persönlichkeiten standen im Finale von "Promi Big Brother" - und alle hatten es auf die 100.000 Euro Siegprämie abgesehen. Der Sieger des Abends heißt Aaron.

Es war der größte TV-Erfolg des Spätssommers: Ein ehemaliger "Bachelor", ein Schlager-Star, der auch schon im Dschungelcamp war, und einige Damen, die durchaus das Potenzial haben, für den ein oder anderen Mini-Skandal zu sorgen. Sat.1 hat sich bei der zweiten Auflage von "Promi Big Brother" nicht lumpen lassen und einige der bekanntesten C-Promis Deutschlands für den TV-Container engagiert.

Wir berichten im Blog — natürlich auch vom großen Finale.