„Promi Big Brother“-Kandidat Jeremy Fragrance – wer ist der aufgedrehte Internet-Star?

Köln · Am 18. November ist es soweit: Die zehnte Staffel von „Promi Big Brother“ startet und einmal mehr sind schillernde Persönlichkeiten aus Deutschland mit dabei. Darunter auch Internet-Star Jeremy Fragrance. Doch wer ist er überhaupt?

Promi Big Brother 2023 Kandidaten: Diese Promis nehmen teil - Fotos
16 Bilder

Das sind die Kandidaten von „Promi Big Brother“

16 Bilder
Foto: Sat 1/Nadine Rupp

In der aktuellen Staffel von „Promi Big Brother“ ziehen wieder 15 mehr oder weniger bekannte Promis in den Fernsehcontainer. Dort werden sie ab dem 18. November 2022 dreieinhalb Wochen miteinander verbringen, bis im Finale am 7. Dezember der Sieger oder die Siegerin der Jubiläumsstaffel gekürt wird. Mit dabei sind diesmal unter anderem Sänger Jay Khan, „DSDS“-Dauerkandidat Menderes, Erotikmodel Micaela Schäfer und Internet-Phänomen Jeremy Fragrance. Letzterer dürfte vielen noch unbekannt sein.

Jeremy Fragrance (33), der in Wirklichkeit Daniel Schütz heißt, wuchs als Kind polnischer Einwanderer in schwierigen Verhältnissen auf. Sein Glaube zu Gott motivierte ihn nach eigener Aussage dazu, sich ein erfolgreiches Leben aufzubauen. Bereits im Kindesalter fiel er durch seine extrovertierte Art auf und liebte es, im Rampenlicht zu stehen. Später spielte er Theater, drehte Tanz-Tutorials, modelte und war für kurze Zeit sogar Teil einer Boyband. Danach startete er als Parfum-Influencer durch.

Auf seinem Youtube-Kanal stellt Fragrance seit 2014 Parfums vor und gibt Männern Styling- und Lifestyle-Tipps. Mittlerweile hat er mehr als 1,9 Millionen Abonnenten auf Youtube, sein TikTok-Account zählt gar fünf Millionen. Sein erfolgreichstes Youtube-Video kommt auf sechs Millionen Aufrufe und behandelt Parfums für Frauen. Daneben hat Fragrance auch eine eigene Parfum-Marke gegründet, die er über einen Online-Shop vertreibt.

Nach eigener Aussage beschreibt sich Jeremy Fragrance als äußerst diszipliniert und ehrgeizig, soll täglich um 5.29 Uhr aufstehen und isst auch gerne mal rohe Eier zum Frühstück. Auf die Frage, warum er bei „Promi Big Brother“ mitmache, sagt er zu Sat.1 im Interview: „Weil es die Nummer eins des Reality-Fernsehens ist. Ich liebe Nummer-eins-Dinge, wie eine goldene Rolex oder einen roten Ferrari. Ich bin auch in meiner Disziplin die Nummer eins und daher möchte ich mich auch nur mit Nummer-eins-Dingen identifizieren.“

Wie sich der Parfum-Influencer in der aktuellen Jubiläumsstaffel von „Promi Big Brother“ schlagen wird, erfahren Sie ab dem 18. November täglich auf Sat.1. Wer sonst noch im „Promi Big Brother“-Haus leben wird, lesen Sie hier.

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort