Realityshow in Sat.1 „Promi Big Brother“ schickt seine Bewohner ins All

Unterföhring · Im Sommer ist es wieder so weit: Am 6. August startet die neue Staffel Promi Big Brother auf Sat.1. Nun haben die Macher angekündigt, wohin die Kandidaten ziehen werden.

 Das Logo der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ (Archivfoto). 

Das Logo der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ (Archivfoto). 

Foto: dpa/Marcel Kusch

Vergangenes Jahr hausten die Kandidaten bei „Promi Big Brother“ in Schloss und Märchenwald. Nun hat der Sender enthüllt, in welcher Szenerie sich die Teilnehmer in diesem Jahr bewähren müssen: Es geht ins Weltall. „Ein kleiner Schritt für einen Promi, ein großer Schritt für Big Brother“, beschreibt Sat.1 das neue Motto der Staffel. Los geht es dann am 6. August ab 20.15 Uhr. Dort sollen die Kandidaten gescannt und auserkoren werden, wer abheben darf, schreibt der Sender.

Bisher wurden die Teilnehmer noch nicht bekannt gegeben. Die Auswahl findet in „der Traumstation“ statt, wobei Sat.1 noch nicht verrät, worum es sich dabei handelt. „Hier werden die Stars und Sternchen gescannt und vom großen Bruder auserkoren, um abzuheben“, heißt es.

Die Moderation der Show übernehmen Marlene Lufen und Jochen Schropp. Drei Wochen soll die Show laufen. Melissa Khalaj und Jochen Bendel unterstützten dabei die beiden Moderatoren.

(june/ahar)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort