1. Panorama
  2. Fernsehen

"Princess Charming" 2022​: Das sind die Kandidatinnen​ - Übersicht

Kuppelshow : Das sind die „Princess Charming“-Kandidatinnen 2022

Die neue Staffel der erfolgreichen Kuppel-Sendung „Princess Charming“ ist gestartet. In diesem Jahr sucht die 28-jährige Hanna Sökelund nach ihrer Traumfrau. Welche Kandidatinnen sich Hoffnung machen können, das Herz der Princess zu erobern.

Am 14. Juni 2022 begann für Hanna die aufregende Suche nach ihrer Herzdame bei der zweiten Staffel von „Princess Charming“. Dabei könnten die Frauen unterschiedlicher nicht sein: Die 30-jährige Aylin ist Erzieherin, Laura arbeitet als Barkeeperin und Leipzigerin Carolin als Unternehmerin.

Aber auch andere Kandidatinnen werden versuchen Hanna um den Finger zu wickeln. So zum Beispiel die Düsseldorferin Sarah. Die 26-Jährige arbeitet als Ärztin und nimmt an der Sendung „Princess Charming“ teil, „um das Vorbild zu sein, das ich als Jugendliche gerne gehabt hätte. Gleichzeitig noch die Chance auf die große Liebe zu haben, ist natürlich ein doppelter Gewinn.“
Wer die übrigen Teilnehmerinnen sind und was sie sich von der Kuppelshow erhoffen, erfahren Sie in der Bildergalerie.

(joko)