Wohltätigkeitsgala für Kinder Prince Michael Jackson beim Bambi

Düsseldorf (RPO). So ganz kann er nicht leugnen, wer sein Vater ist: Als Prince Michael Jackson Jr. zur Bambi-Gala nach Deutschland kam, trug er ein Jakett mit auffälliger Armbinde und goldenem Emblem. Ansonsten gab sich der der Sohn des verstorbenen Weltstars sehr natürlich, freundlich und fröhlich.

Prince Michael und andere Promis bei der Bambi-Gala
17 Bilder

Prince Michael und andere Promis bei der Bambi-Gala

17 Bilder

Mit dem berühmten 14-Jährigen auf dem roten Teppich in Berlin posierten auch zahlreiche deutschen Stars. Die Gala "Tribute to Bambi" findet jährlich im Vorfeld der Bambi-Verleihung statt, die Erlöse gehen an wohltätige Organisationen.

Prince Michael Jackson Jr. brachte ein Buch mit dem Titel "Vintage Pop - Never can say goodbye - Katherine Jackson Archives" mit, das er währtend der Show signiert hat. Natürlich alles für den guten zweck. denn wie sein vater setzt sich der 14-Jährige für Kinder in Not ein.

Das Charity-Ereignis fand in diesem Jahr zum zehnten Mal statt. In festlichem Rahmen kamen mehr als 800 prominente Gäste aus Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft und Medien zusammen, um Spenden zu sammeln. Auf dem roten tepppich zeigten sich unter anderem Sylvie van der Vaart, Veronica Ferres, Franziska von Almsick, Der Graf von Unheilig und Topmodel Franziska Knuppe.

(top/pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort