"Bauer sucht Frau" Philipp und Veit haben sich getrennt

Köln · Das erste homosexuelle Paar der RTL-Reihe "Bauer sucht Frau" hat sich nach elf gemeinsamen Monaten getrennt. Das teilte der Sender mit. Für Phillipp und Veit ist aus der anfänglich großen Liebe nichts geworden.

Die Bauern empfangen ihre Auserwählten
18 Bilder

Die Bauern empfangen ihre Auserwählten

18 Bilder

Pferdewirt Philipp und Zahntechniker Veit lernten sich im Sommer 2011 beim Scheunenfest von "Bauer sucht Frau" kennen. Zur Trennung sagte der Bauer laut RTL-Mitteilung: "Wir haben festgestellt, dass wir nicht richtig zusammenpassen. Es ist alles ganz frisch, und uns beiden geht es nicht gut."

Sein Ex-Freund erklärte: "Wir mussten uns eingestehen, dass unsere Vorstellungen von einer Beziehung sehr unterschiedlich sind." Dabei hatte bei dem Paar alles so erfolgsversprechend begonnen. Als Phllipp und Veit sich in der Sendung das erste Mal begegneten, sah es nach Liebe auf den ersten Blick aus.

Beide waren von Anfang an unzertrennlich, der zweite Kandidat hatte nicht einmal die Chance auf ein echtes Kennenlernen mit dem Pferdewirten Phillipp, weil der sich unumwunden für den Zahntechniker aus dem Ruhrgebiet entschied.

Noch Ende Juni hat RTL mit Tine Wittler für "Einsatz in 4 Wänden - Spezial" (Ausstrahlung am 23. Juli, 20:15 Uhr, bei RTL) bei den beiden auf dem Pferdehof gedreht und ihnen dort eine gemeinsame Wohnung ausgebaut. Nun geht das beliebte TV-Paar doch getrennte Wege.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort