Dschungelcamp, zehnter Tag Peter Bond ist rausgewählt

Düsseldorf (RPO). Für vier Dschungelprüfungen haben die TV-Zuschauer Peter Bondnominiert. Jetzt haben sie genug von ihm. Der leidgeprüfte Moderatormuss gehen. Zuvor wird das Camp Schauplatz eines Klo-Eklats: DerEkelfaktor stellt jede Dschungelprüfung in den Schatten. Nun wird derSchuldige gesucht. Norbert Schramm enttäuschte bei seiner ersten Dschungelprüfung. Nur fünf Sterne.

 Norbert Schramm wirkte bei seiner Dschungelprüfung gelegentlich ein wenig desorientiert.

Norbert Schramm wirkte bei seiner Dschungelprüfung gelegentlich ein wenig desorientiert.

Foto: RTL

Aber der Reihe nach: Dschungelcamp, zehnter Tag: Neue Regeln krempeln das Leben um. Mit dem gestern rausgewählten Michael Meziani hält sich niemand mehr auf. Zum ersten Mal sollen die Dschungelbewohner einen aus ihren Reihen für die Dschungelprüfung auswählen.

Noch vorher kommt es im Camp zum Klo-Eklat. Jemand hat die Toilette verdreckt, alles ist voll, der Ekelfaktor stellt jede Dschungelprüfung in den Schatten. "Welche Drecksau hat die Toilette vollgeschissen?", schimpft Nico Schwanz, als er alle zum reinigenden Gespräch zusammengetrommelt hat. "Braun, ekelhaft, pfui, ekelhaft bis zum Geht-nicht-mehr", versucht er die hygienischen Abgründe zu beschreiben.

Giulia Siegel opfert sich

Natürlich, niemand aus dem Camp wird das freiwillig zugeben. Die Folge: Keiner kann dem anderen mehr trauen, der Ekel hat auch das Sozialgefüge erfasst. Die Verdächtigungen und das Misstrauen lassen die Bewohner auch vor der Kamera aus. Ganz weit vorne unter den Verdächtigen findet sich Peter Bond wieder. Er ist als einer der letzten auf dem Weg zum Klo gesichtet worden. Und - so rattert es in den Hirnen der Bewohner — musste nicht genau dieser Bond noch am Vortag beim Ekel-Essen Fischaugen und Korokodil-Penisse verzehren?

Giulia Siegel opfert sich und sammelt so jede Menge an Respekt-Punkten im Camp. Mit den Worten "Ich hab so viel Kinderscheiße weggemacht, da wird das auch noch gehen", beendet sie kurzerhand die Diskussion um den Klo-Dreck und stapft zum stinkenden Tatort.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort