Familienbesuche bei "The Bachelor" Paul lässt nichts anbrennen

Düsseldorf · Es gibt Situationen, die wollen die meisten nur einmal erleben – zum Beispiel das erste Treffen mit den zukünftigen Schwiegereltern. Bei "The Bachelor" hatte Junggeselle Paul am gleich viermal das Vergnügen. Dabei ließ der Hamburger nichts anbrennen, tauschte wilde Küsse mit Anja und kuschelte innig mit Sissi.

"Der Bachelor" - Paul besucht die Familien der letzten Vier
16 Bilder

"Der Bachelor" - Paul besucht die Familien der letzten Vier

16 Bilder

Es gibt Situationen, die wollen die meisten nur einmal erleben — zum Beispiel das erste Treffen mit den zukünftigen Schwiegereltern. Bei "The Bachelor" hatte Junggeselle Paul am gleich viermal das Vergnügen. Dabei ließ der Hamburger nichts anbrennen, tauschte wilde Küsse mit Anja und kuschelte innig mit Sissi.

Paul kehrte nach Deutschland zurück, um die Familien der verbliebenen Kandidatinnen Sissi, Katja, Natalie und Anja zu treffen. "Das Kennenlernen der Familie ist immer ein komisches Gefühl. Dieses Mal ist es aber etwas Besonderes, weil ich die Eltern treffe, bevor ich die Tochter richtig kenne", sagte Bachelor Paul vor dem Treffen mit Katjas Familie in Hameln — nicht gerade eine vielversprechende Aussicht für das Model.

Katja stellte dem Hamburger ihre 91-jährige Großmutter vor. Paul gefiel der Oma auf Anhieb. "Ihr beide habt so schöne Zähne", freute sie sich über das gebleichte Lächeln des Pärchens. Locker blieb Katjas Vater, der später dazu stieß. Er fand den Junggesellen "spitze!".

Glücklicherweise sorgte das Model an diesem Nachmittag auch noch für einen peinlichen Moment: Beim Spaziergang am See zwang sie dem Junggesellen Paul das Thema Sex auf. Hatte sie noch wenige Minuten zuvor liebevoll mit ihrer Oma gequatscht, erzählte sie vollkommen unvermittelt und mit dümmlichem Kichern von ihren Vorlieben im Schlafzimmer. Bei Paul kam das nicht gut an: "Katja ist irgendwie komisch. Ich glaube sie ist sexbedürftig."

Ein Rehpinscher und Totenstille

Journalistin Natalie stellte den Bachelor in der Pfalz nicht ihren Eltern, sondern ihren Freunden vor. Besonders wichtig: Der kleiner Rehpinscher der Pfälzerin. Das Hündchen nahm erst einmal besitzergreifend auf dem Schoß seines Frauchens Platz und machte klar, wer bei Natalie die Nummer Eins ist.

Fehlten den Beiden schon zu diesem Zeitpunkt die Gesprächsthemen, so war das gemeinsame Kochen für beide eine einzige Qual. "Es zwar so schrecklich leise, ich konnte uns denken hören", so Natalies Fazit. Ähnlich folgerte Paul nach unendlichen Minuten des Shushi-Rollens: "Das war ein Horror-Date." Natalie hatte am Ende des Abend aber eine einfache Erklärung: "Ich finde ihn schon einfach super. Deswegen war ich so still." - Logisch!

Wilde Küsse mit Anja

PR-Managerin Anja traf Bachelor Paul in Karlsruhe. Der rassigen Schönheit brachte er eine Blume mit. Einen deutlich größeren Strauß hielt er für Anjas Mutter bereit. Im herzlichen Gespräch bei Kaffee und Schwarzwälder Kirschtorte taute der Junggeselle zum ersten Mal auf. Mutter und Stiefvater der PR-Managerin schienen dem Hamburger auf Anhieb sympathisch. "Ich finde es total super, dass die Eltern neugierig sind", erzählt Paul.

Ein klares Bekenntniss zu der Schwarzhaarigen konnte die Familie dem 30-Jährigen aber nicht entlocken. Zeit sich näher zu kommen hatten die beiden in Anjas Wohnung. Bei einem Glas Sekt schmusten das Pärchen erst auf der Couch, dann auf dem Bett herum.

Zuletzt wartete eine Herausforderung auf den Bachelor. Er musste sich Sissis Brüdern stellen. "Als Vater muss man sich die Männer schon kritisch angucken", erklärt Vater Josef schon zu Beginn des Dates. "Man muss aufpassen, dass er es ernst meint." Gut für Bachelor Paul, dass er den männlichen Teil der Familie allein damit beeindrucken konnte, dass er Fußball in der Oberliga spielt.

Trotzdem ging es aber zum Kreuzverhör in den Fitnessraum. Bei der Frage, ob Paul auch für Sissi nach Rosenheim ziehen würde, gab sich der 30-Jährige diplomatisch: "Da muss man schauen, ob das auch beruflich passt."

Kuscheln im "Prinzessinnen-Zimmer"

In Sissis "Prinzessinnen-Zimmer" nutzte Bachelor Paul die Gelegenheit, um auch mit der Rosenheimerin noch einmal auf Tuchfühlung zu gehen. "Vor der Familie haben wir uns noch zurück gehalten, aber in ihrem Zimmer haben wir dann doch rumgekuschelt und gequatscht", berichtet der Bachelor. Gewissensbisse, dass er zwei der Kandidatinnen so nahe gekommen war, hatte Paul nicht. Der 30-Jährige gab aber zu: "Ein bisschen komisch ist es schon, aber ich mag Sissi und Anja wegen ihrer lieben Art."

Die Nacht der Rosen fand dieses Mal in Frankfurt statt. Bachelor Paul war begeistert von den Frauen: "Sie sahen einfach toll aus. Ich glaube, es gibt nichts besseres für einen Mann zu sagen, dass er die, die und die haben will." Seine drei Rosen verteilte der Junggeselle Sissi, Anja und Katja.

Natalie durfte nicht mit dem Junggesellen mit nach Südafrika zurück fahren — eine Entscheidung, die die anderen Kandidatinnen nicht nachvollziehen konnten. "Wenn er seine Traumfrau sucht, dann ist Katja nicht die Richtige", giftete Rosenheimerin Sissi nach der Entscheidung des Bachelors.

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort