"The Bachelor" Paul lädt zum Einzeldate mit Bungee-Jump

Düsseldorf · Nur noch sieben Frauen streiten sich um Junggeselle Paul. Bei der RTL-Kuppelshow "The Bachelor" wurde die Luft für die verbliebenen Frauen in der Lady-Villa dünn. Am Mittwochabend entführte der Hamburger die zickige Georgina auf ein Einzeldate mit Adrenalinkick und überstand einen dramatischen Quadsturz mit Model Katja.

"The Bachelor": Quad-Tour in der Wüste Südafrikas
12 Bilder

"The Bachelor": Quad-Tour in der Wüste Südafrikas

12 Bilder

Krebsrot war Studentin Georgina kurz vor dem Date mit Hamburger Paul — allerdings nicht vor Freude, sondern weil sie etwas zu lange in der Sonne gelegen hatte. Absagen konnte sie deswegen aber nicht, denn der Bachelor wollte endlich herausfinden, woran er bei Georgina ist: "Ich will sehen, wie sie drauf ist, wenn ich alleine mit ihr bin — was hinter ihrer Fassade steckt."

Um das zu erreichen, entführte der Junggeselle die Rothaarige mit einem Privatjet. Georgina nutzte die Zeit, um ein Eigentor zu schießen: "Ich finde ja auch, dass sich Sissi und Anja beim Knutschen mit dir unter Wert verkauft haben." Das war nicht gerade ein Kompliment für den gebürtigen Hamburger. In den vergangenen Folgen hatte er die Gelegenheit bei zwei Einzeldates genutzt und heftig mit der 27-jährigen Anja und mit Rosenheimerin Sissi rumgeknutscht. Als Georgina das in der vergangenen Woche erfuhr giftete sie: "Ich werde mich bestimmt nicht wie die Beiden prostituieren."

Als echte Drama-Queen zeigte sich die Studentin auch kurz vor ihrem Bungee-Sprung mit dem Bachelor. Sie rang mit den Tränen und zierte sich minutenlang, in die Tiefe zu springen. "Paul, du musst mich beschützen", hauchte sie. "Paul! Stop, stop", kreischte sie und schlug sich mit der Hand auf die Brust. Am Ende nutzte all das aber nichts. Gemeinsam sprangen der Junggeselle und Georgina in die Tiefe. Überraschend war das anschließende Fazit der Rothaarigen: "Hammer geil! Ich kann echt nur jedem Menschen empfehlen, dass er das machen soll."

Bei einem Picknick im Dschungel gestand Georgina dann Paul ihre Gefühle — ohne Punkt und Komma. Ihre größte Sorge, erzählte sie dem Junggesellen beim ersten Date, sei, wie es sein könnte, wenn sie ihn ihren Eltern vorstellt. Glasige Blicke und eifriges Nicken bei Paul — der Hamburger hatte scheinbar während des Wortschwalls der 23-Jährigen längst abgeschaltet. Georgina störte das aber nicht: "Der Paul ist super korrekt", schwärmte sie ihrer Zimmergenossin nach dem Date vor.

Ein konstruiert wirkender Unfall

Auch einen gemeinsamen Ausflug gab es in dieser Folge von "The Bachelor". Jinjin, Annabel, Natalie und Katja durften eine Quad-Tour durch die Wüste Südafrikas unternehmen. Dann der dramatische Unfall: Katja und Paul stürzten bei der gemeinsamen Fahrt, Katja klemmte sich den Fuß ein. Zugegeben, etwas konstruiert wirkte die Situation schon — das Quad lag falsch herum auf der Erde, Katjas Fuß war zwischen Reifen und Motorblock eingeklemmt — ob im Nachhinein hineingesteckt oder beim Sturz verklemmt — wir wollen nichts unterstellen.

Am Abend, beim Picknick in den Wüstendünen, hielt der Sturz Model Katja aber nicht davon ab, sich hemmungslos in Szene zu setzten. Peinlich statt sexy fand Bachelor Paul das offensichtliche Posing: "Da hat sie etwas dick aufgetragen."

Kurz vor der Nacht der Rosen reiste dann noch ein enger Vertrauter des Hamburgers an. Freund Daniel solle als männliche Unterstützung fungieren. Die erste Frage des 30-Jährigen: "Und ist da schon was gelaufen?" - typisch Mann eben. Überraschenderweise fühlte der Hamburger den Frauen dann aber richtig auf den Zahn.

Der 23-jährigen Sissi entlockte er, dass sie zwar nicht verliebt, dafür aber verguckt in Junggesellen Paul sei. Zu Georgina sagte er nur: "Die 23 merkt man. Die hat gar keinen Bezug zur Realität." Journalistin Natalie fand Kumpel Daniel süß — die 27-jährige Anja war aber die Favoritin des 30-Jährigen.

Anstrengend: Hahn im Korb

Für Paul war die Nacht der Rosen voller Vieraugengespräche. Georgina fühlte sich vernachlässigt. Katja stellte Paul zu Rede, weil er sie für ihr offensichtliches Posing in den Wüstendünen gehänselt hatte. Und Anja stellte die Bedeutung der tiefen Blicke und langen Küsse mit dem Bachelor in Frage. Einmal mehr wurde deutlich: Sieben Frauen können für einen einzelnen Mann durchaus anstrengend werden.

Deswegen schickte der Hamburger auch an diesem Abend drei Teilnehmerinnen nach Hause. Am Ende mussten sich Anabel, Georgina und Jinjin auf den Heimweg machen. Die trotzige Reaktion von Georgina: "Er hat von Anfang an eigentlich alle stilvollen und tollen Frauen rausgewählt. I don't care." Auf den Bachelor wartet nun eine aufregende Zahl: In Deutschland will Paul in der nächsten Woche die Familien seiner vier Favoritinnen kennen lernen.

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort