"Mister Germany" Oliver Sanne Ein Düsseldorfer ist der neue Bachelor

Düsseldorf · Ein Düsseldorfer sucht ab Januar bei RTL seine Traumfrau: Der amtierende "Mister Germany" Oliver Sanne ist der neue Bachelor. Wer den begeisterten Fitnessfan sieht, kann sich kaum vorstellen, dass er noch vor wenigen Jahren mehr als 120 Kilo gewogen hat.

Das ist der neue Bachelor 2016: Leonard Freier aus Berlin
17 Bilder

Leonard aus Berlin ist "Der Bachelor" 2016

17 Bilder
Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Irgendwann machte es "Klick" bei dem gebürtigen Bonner. Mit intensivem Training im Fitness-Studio speckte er rund 30 Kilo ab. Inzwischen wiegt er um die 90 Kilo bei einer Größe von 1,95 Meter. Die körperlichen Voraussetzungen, um in einer TV-Sendung als Frauenschwarm aufzutreten, bringt er also mit. Im Dezember hatte der 28-Jährige die Wahl zum "Mister Germany" gewonnen.

Inzwischen hat Sanne sein Hobby, den Sport, auch zum Beruf gemacht. Als selbstständiger Fitness-Ökonom berät er Sport-Studios und arbeitet als Personal Trainer. Eines Tages will der 28-Jährige ein eigenes Fitness-Studio eröffnen - doch sein nächstes Projekt ist erst einmal die Suche nach einer Frau bei RTL, "Gala" und "Bild" berichten. Von seiner bisherigen Freundin, mit der Sanne in Düsseldorf-Grafenberg lebte, hat er sich vor Kurzem getrennt.

Sanne ist schon der zweite Bachelor-Kandidat mit Düsseldorf-Bezug: Jan Kralitschka, der 2013 bei RTL seine Traumfrau suchte, betrieb damals ein Café in Unterbilk.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort