1. Panorama
  2. Fernsehen

Oliver Sanne: Bachelor plant eigene TV-Show

Düsseldorf : Bachelor plant eigene TV-Show

Nach dem Finale der TV-Kuppelshow "der Bachelor" war es zuletzt ruhiger geworden um Oliver Sanne. Schon bald könnte sich das wieder ändern: Der Fitness-Trainer aus Düsseldorf plant eine Zukunft im Fernsehen.

"Ich würde gerne etwas machen, was meinen Beruf und das Fernsehgeschäft miteinander verbindet", sagte der 28-Jährige im Gespräch mit unserer Redaktion. Details aus ersten Verhandlungen dürfe er noch nicht verraten. "Aber es soll in den Bereich Coaching gehen", sagt der ehemalige Mister Germany. "Und es soll etwas Neues werden."

Privat läuft es bei Sanne, der sich in derSendung "Bachelor" für Kandidatin Liz Kaeber entschied, sich aber bald wieder trennte, inzwischen prima. Der 28-Jährige ist mit der schönsten Frau Deutschlands, Miss Germany 2014, Vivien Konca zusammen.

Gemeinsam verbringt das Paar viel Zeit in Düsseldorf. "Sie ist derzeit oft zu Besuch, hat einen Zweitschlüssel und darf vorbeikommen, wann sie will. Sie darf dann auch gerne ihre Mädels mitbringen", sagt Sanne. Zusammen aber wohnt das Paar noch nicht.

(sef)