Michelle Hunziker "Ohne Thomas wird es "Wetten, dass...?" nicht geben"

Hamburg (RPO). Die Ko-Moderatorin von "Wetten, dass...?", Michelle Hunziker, glaubt, dass die Show nur so lange läuft, wie Thomas Gottschalk dabei ist. "Ich wünsche mir und ihm, dass er 'Wetten, dass...?' bis zu seinem 100. Geburtstag moderiert", sagte die 33-jährige Schweizerin in einem Interview.

Thomas Gottschalk und die alte Garde
20 Bilder

Thomas Gottschalk und die alte Garde

20 Bilder

"Denn ohne Thomas kann und wird es die Sendung nicht mehr geben", sagte sie der Zeitschrift "TV Movie". Gottschalk wird am 18. Mai 60 Jahre alt. "Er will zu seinem Geburtstag weder etwas sagen, machen oder darauf angesprochen werden", sagte Hunziker. "Das kann ich sehr gut verstehen: Wer wird schon gern älter?"

Gottschalk sei ein 100-prozentiger Entertainer und dabei völlig authentisch. "Er macht und gibt nichts vor zu sein, was er nicht von Herzen ist. Eine ganz große Qualität - gerade im Showbiz, wo so viele Blender rumlaufen." Ihr Verhältnis zu ihm sei rein platonischer Natur: "Thomas ist treu und für mich ein sehr, sehr guter Freund, den ich nie verlieren möchte."

Das Moderationspaar hat kulinarisch denselben Geschmack: Zwischen den Garderoben werde bei jeder Sendung ein kleines Buffet mit unterschiedlichen Würstchen und diversen Senfsorten aufgebaut, sagte Hunziker. "Darum riechen Thomas und ich immer ein wenig nach Würstchen. "Gut, dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt."

(apd/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort