Ab Freitag Neue Folgen des "Supertalents"

Köln (RPO). RTL zeigt ab Freitag neue Folgen der Castingshow "Das Supertalent". Mit knapp 41.000 Kandidaten sei ein "absoluter Bewerberrekord" erzielt worden, teilte der Sender mit. Um den Wettbewerb zu gewinnen, müssen die Kandidaten insgesamt drei Runden überstehen. Dem "Supertalent" winken 100.000 Euro.

"Supertalent 2009" - Akrobat und Hund gewinnen
16 Bilder

"Supertalent 2009" - Akrobat und Hund gewinnen

16 Bilder

In der Jury der vierten Staffel sitzen wieder Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell. Nach der ersten Folge am Freitag zeigt RTL die Suche nach dem Unterhaltungstalent immer samstags um 20.15 Uhr.

Beim "Supertalent" gibt es keine Grenzen hinsichtlich Alter oder Performance. Der jüngste Bewerber ist nach Senderangaben vier Jahre und die älteste Bewerberin 89 Jahre alt. Zu sehen sind Extrem-Körperkünstler, Skiballett, Sänger, Tänzer, Artisten, Zauberer, Musikgruppen, ein rutschendes Schwein, ein rechnender Hund, Mäuse auf dem Hochseil, Kaninchen-Weitsprung und vieles mehr. Die Kandidaten kommen aus der ganzen Welt.

RTL zeigt die Suche nach dem "Supertalent 2010" in vierzehn Folgen. Über den Gewinner entscheiden die Zuschauer per Telefon oder Sms. Im vergangenen Jahr war Jack Russel Terrier Primadonna mit seinem Herrchen Yvo Antoni zum "Supertalent 2009" gewählt worden.

(DDP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort