Quizshow Neue Chance für Waldi bei Jauch

Beim heutigen Promi-Special der RTL-Show "Wer wird Millionär" darf Sport-Experte Waldemar Hartmann wieder auf dem heißen Stuhl von Günther Jauch Platz nehmen. Sein Rückspiel habe er bestanden. "Ich darf nichts verraten. Aber ich glaube, ich kann mich auf dem Gehsteig und beim Bäcker jetzt wieder sehen lassen", sagte Hartmann. Im Herbst hatte die Nation über den Sport-Experten gelacht: Damals beantwortete er die Frage, welches Land die Fußball-WM noch nie im eigenen Land gewann, falsch mit "Deutschland" statt mit "Brasilien". "Damit bin ich der Tor des Jahres", sagte Hartmann. Die Sendung, die heute ausgestrahlt wird, wurde vergangene Woche aufgezeichnet. Neben dem Sportreporter sitzen die RTL-II-Millionäre Robert und Carmen Geiss, Fußballtrainer Christoph Daum und Politiker Wolfgang Bosbach (CDU) auf dem Ratestuhl.

"Wer wird Millionär - Prominentenspecial", RTL, 20.15 Uhr

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort