"Bauer sucht Frau"-Kultfigur Narumol soll Popstar werden

Düsseldorf (RPO). Sie waren das Traumpaar der diesjährigen "Bauer sucht Frau"-Staffel bei RTL: Milchbauer Josef und seine Narumol. Eine Thailänderin im Dirndl auf einem bayerischen Bauernhof, das allein hätte schon gereicht. Doch es kam noch doller: Als sie mit ihrem Eingeständnis, fix und fertig zu sein, gepaart mit ihren leicht defizitären Deutschkenntnissen ins Schlüpfrige abrutschte, wurde sie Kult. Und jetzt auch noch Pop-Star.

Jetzt wird Narumol auch noch Popstar
16 Bilder

Jetzt wird Narumol auch noch Popstar

16 Bilder

Schuld daran ist eigentlich nur Narumols Höhenangst. Nachdem sie mit Bauer Josef eine Seilbahnfahrt machen musste, gestand sie vor den RTL-Kameras wörtlich "Ich bin fick und fertig".

Damit den Versprecher auch jeder mitbekommt, haben die RTLer ihn auch noch wörtlich in die Untertitelung des Gesprächs geschrieben - und zigfach wiederholt. Als dann auch noch Stefan Raab den Spruch bei "TV total" abzuspielen begann, spätestens da hatte Narumol den Kultgipfel der Bauern-Doku erklommen.

Richtigen Herzschmerz gab es dann in der letzten Folge der Staffel kurz vor Weihnachten. Umgeben von Kerzen und Herzen fragte er seine Herzdame: "Ich möchte dir einen Heiratsantrag machen. Willst Du mich heiraten?" Die niedliche Thai-Bäuerin antwortet mit "Ja!". "Narumol und ich hätten gern auch ein eigenes Kind", verriet der Landwirt aus dem Chiemgau. Seine neue Liebe hat bereits Tochter Jenny (9), die zu seiner Freude ein großer Tierfreund ist.

Jetzt meldet der "Express", dass Narumol angeboten worden sein soll, eine CD aufzunehmen. Titel der Scheibe soll natürlich ihr berühmtes Zitat sein. Einen ersten Vorgeschmack darauf kann man sich bereits bei YouTube holen. Dort gibt es das "Ich bin fi*k und fertig"-Rap-Video.

Auch ohne eine mögliche Narumol-CD ist die "Bauer sucht Frau"-Rechnung für RTL bereits aufgegangen, die Quote stimmte: Das Finale sahen im Schnitt 8,56 Millionen Zuschauer, insgesamt schalteten durchschnittlich 7,99 Millionen Zuschauer ein.

RTL hat schon jetzt angekündigt, auch im nächsten Jahr einsame Bauern verkuppeln zu wollen. Alleinstehende Bauern und Bäuerinnen können sich ab sofort für die kommende Staffel bewerben. Den Angaben zufolge ist die sechste Runde der Dokusoap voraussichtlich im Herbst 2010 zu sehen.

(csr/tim)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort