„Bauer sucht Frau“ Narumol kuschelt mit Bauer Josef

Düsseldorf (RPO). Narumol ist eine wirklich starke Frau. Die Thailänderin erträgt ihren Milchbauern Josef, die stieselige bayerische Dorfgemeinschaft und die Untertitel von RTL. Bei der aktuellen Folge von "Bauer sucht Frau" ging es außerdem um rausgerissene Brusthaare und unmoralische Angebote.

Die Bauern turteln mit ihren Frauen
12 Bilder

Die Bauern turteln mit ihren Frauen

12 Bilder

Die RTL-Dokusoap erreicht immer mehr Fans. Die Folge am Montagabend erzielte laut Sender den zweitbesten Wert seit Beginn des Formats und den besten der aktuellen fünften Staffel. Bei "Bauer sucht Frau" schalteten 8,54 Millionen Zuschauer ein, wie RTL am Dienstag mitteilte. Sie alle sahen, wie es mit der Thailänderin Narumol und Josef weiterging.

Das Paar entwickelt sich allmählich zum humorvollen Dauerbrenner. Wenn auch unfreiwillig komisch. Das liegt zum einen daran, dass die Thailänderin die deutsche Aussprache noch nicht so gut beherrscht. Und so gibt es zwischen den beiden zu verkuppelnden einige Missverständnisse.

Missverständnisse und billige Zoten

Am Montagabend war zu sehen, wei Josef und Narumol mit der Seilbahn fahren. Die Thailänderin hatte ein bisschen Höhenangst und sagte: "Ich bin fick und fertig". Auch der Dümmste weiß, dass sie "fix und fertig" meinte und würde über den Versprecher höchstens schmunzeln. Doch RTL entblödet sich nicht, in den Untertiteln wörtlich den Versprecher wiederzugeben. Offenbar will der Sender seinem Publikum mit dem Holzhammer einbläuen, wie lustig Narumols Aussprache ist. Und so wird aus der unfreiwilligen Komik eine dumpfe, sexistische Zote.

Die Verständigungsprobleme liegen aber auch an den unterschiedlichen Auffassungen der beiden. So antwortetet Josef auf die Frage von Narumol, warum er sie denn als Favoritin sieht, zunächst, dass sie gut zu ihm ist. Um gleich noch draufzupacken: "Und weil du so gut kochen kannst." Narumol macht große Augen und fragt: "Nur wegen des kochens?" Woraufhin der Milchbauer die Stirn hatte zu sagen, dass sie ja auch schon geputzt und die Wäsche gemacht habe. Das ist sicher kein ländliches Machotum. Josef weiß es wahrscheinlich einfach nicht besser. Zum Glück scheint Narumol ihren Landwirt gut einordnen zu können und sieht wohlwollend über solche Plattheiten hinweg. Schließlich kuschelten die beiden auch noch.

Schmerzhafte Enthaarung

Bei Weinbauer Tobias war Zärtlichkeit nur am Rande angesagt. Zunächst musste er sich von Kerstin einer schmerzhaften Prozedur unterziehen lassen. Die resolute Blondine riss seine Brusthaare mit Wachs heraus. Tobias krümmte sich vor Schmerzen. Doch zur Belohnung willigte Kerstin ein, bei Tobias im Bett zu schlafen.

Darauf muss Friese Claus wohl noch länger warten. Beim Mittagessen erzählte er seiner Andrea, wie schön ein solcher Regentag doch ist, um im Bett zu kuscheln. Kühl erwiderte sie, dafür sei es wohl noch etwas zu früh. Dabei hätte es Claus belassen können. Doch der agile Friese muss offenbar seine Bauernschläue beweisen. Und so stellt er das unmoralische Angebot als Test dar. Er sei sehr froh, das sie nicht darauf eingegangen ist, erklärte er der verdutzten Andrea, schließlich will man ja keine Frau, die so schnell bei der Sache ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort