Schulterverletzung Nächste Ausgabe von "Ottis Schlachthof" fällt aus

München (rpo). Enttäuschung für Fans der Kabarett-Sendung "Ottis Schlachthof": Wegen seiner Schulterverletzung, die sich Ottfried Fischer bei seinem Autounfall zugezogen hatte, muss die nächste Sendung im Bayerischen Fernsehen ausfallen.

 Neuer Ärger für Ottfried Fischer: Seine Ex-Geliebte schürt Gerüchte über eine Schwangerschaft.

Neuer Ärger für Ottfried Fischer: Seine Ex-Geliebte schürt Gerüchte über eine Schwangerschaft.

Foto: ddp, ddp

Ottfried Fischer könne die letzte Ausgabe vor der Sommerpause am 30. Juni aus gesundheitlichen Gründen nicht moderieren, teilte der Sender in München mit. Stattdessen werde eine Best-of-Folge ausgestrahlt.

Eigentlich sollte die Sendung im Anschluss an die WM-Viertelfinal-Begegnungen ab 22.45 Uhr live übertragen werden. Bereits seit zwölf Jahren lädt Fischer Kollegen aus Showbusiness, Musik und Kabarett an seinen Stammtisch im Schlachthof ein.

Die nächste Folge ist für den 29. September geplant. In der Sommerpause sollen zudem vier weitere Ausgaben von "Ottis Schlachthof - Das Beste" gezeigt werden.

Fischer, der in den vergangenen Tagen vor allem mit seiner Ehekrise für Schlagzeilen sorgte, war Ende vergangender Woche nach einer Reifenpanne auf der Autobahn über eine Leitplanke gefallen, hatte sich eine Schulter ausgekugelt und musste operiert werden. Vermutlich noch vier Wochen müsse er die Verletzung in einer Reha-Klinik auskurieren, hatte seine Frau Renate angekündigt.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort