Das Dschungelcamp leert sich Nackter Po, heiße Küsse, dicke Krisen

Düsseldorf (RPO). Sarah ist raus. Rainer ist raus. Kann das Dschungelcamp denn da überhaupt noch spannend sein? Schauen wir mal. Denn immerhin haben Jay und Indira eine Krise. Und auch Peer hat eine Krise. Er weiß nicht, was oder wem er glauben soll. Dafür hat Peer aber einen knackigen Popo, da guckt sogar Jay.

Dschungelcamp 2011 - Tag 13: Heiße Küsse
11 Bilder

Dschungelcamp 2011 - Tag 13: Heiße Küsse

11 Bilder

Rainer hat kurz vor seinem Auszug noch einen gewichtigen Auftritt. Wie ein Äffchen sitzt der 70-Jährige auf Jays Rücken, während der Kniebeugen macht. Dieses spezielle Workout bleibt aber wegen Rainers Abgang eine einmalige Angelegenheit.

Anschließend zoffen sich Jay und Indira. Nachdem auch er auf der Rauswurfliste gestanden hatte, zeigt er sich überrascht, doch bleiben zu dürfen. Es wäre aber auch nie seine Absicht gewesen, Dschungelkönig zu werden - ganz im Gegensatz zu Indira. Die wird daraufhin wütend, sie hätte nicht mehr Motivation auf die Krone als alle anderen auch. Da wird ja selbst im Kindergarten niveauvoller gestritten.

Dann die Wahl zur Dschungelprüfung. Peer und Thomas müssen ran. Zur Vorbereitung müssen sich die beiden Leibchen überstreifen. Und dabei ist der Blick auf Jay nicht uninteressant. Peer lässt nämlich alle Hüllen fallen, streckt seinen Allerwertesten in Richtung der anderen Campbewohner. Ob Jay nun schwul ist oder nicht, bleibt wohl (s)ein Geheimnis und ist eigentlich auch egal. Und spätestens ab Sonntag wird man sich Fragen "Jay??". Die Blicke, die er auf Peers Popo warf, hätte man jedoch durchaus als interessiert deuten können. Aber das nur ganz am Rande.

Die Prüfung war eine echte Pleite für RTL. Peer und Thomas wurden aneinander gebunden und mit Straußenfutter eingerieben. Dann hieß es, in einem Gehege mit "ausgehungerten" Straußen fünf Sterne auszubuddeln und einen über dem Gehege befestigten per Sprung zu erreichen.

Wer jetzt gehofft hatte, die Vögel würden sich auf die beiden Leckerbissen stürzen, der wurde enttäuscht. Eher verschreckt als hungrig hielten sich die flugunfähigen Zweibeiner im Hintergrund, Peer und Thomas konnten in aller Ruhe die Sterne einsammeln.

Dann waren die Tontechniker gefordert. Sie mussten die Halsmikros von Jay und Indira ganz aufdrehen, weil die beiden sich aufs Flüstern verlegt hatten. Glauben die Beiden wirklich, dass Niemand sie hört? Weit gefehlt! Darum geht es: Erst Versöhnung, dann Absprache - sie beschließen, gemeinsam baden zu gehen. Dabei wird dann richtig rumgeknutscht, mit Zungeneinsatz. Ganz spontan. Nicht, dass man bei Jay den Verdacht hegen könnte, er würde da irgendetwas inszenieren.

Dann zieht er zusammen mit Indira in der Hängematte liegend mächtig über Peer her. Jay mutmaßt (oder hofft?) sogar "Vielleicht ist Peer in mich verliebt". Ja, vielleicht, wahrscheinlich aber nicht. Denn während sich die beiden das Maul zerreißen, bastelt der aus Holz eine Liebeserklärung an seine Freundin Bella. Der würde Jay nicht einmal mit der Kneifzange anfassen.

Ach ja, der Campingplatz im Dschungel wird ja am Samstag geschlossen, da musste natürlich wieder jemand vorzeitig ausziehen, damit es in zwei Tagen nicht zu großem Gedrängel kommt. Getroffen hat es dieses Mal Nervensäge Mathieu. Kein wirklicher Verlust für eine Sendung, die inzwischen doch ein wenig langweilig geworden ist.

Die nächste Dschungelprüfung heißt "Tarzan und Jane": Die fünf noch im Camp verbliebenen Stars müssen sich an einem langen Seil über einen See schwingen und dann so abspringen, dass der im See schwimmende Stern von ihnen getroffen und dessen Fläche in der Mitte durchgebrochen wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Sarah wirft hin
Im Dschungelcamp geht es drunter und drüber Sarah wirft hin