Werbeplakate in Tokio Nackte Britney Spears schockt Japaner

Tokio (rpo). Aktbilder der schwangeren Britney Spears haben heute in Tokio für Aufsehen gesorgt. Eine japanische Zeitschrift hat die Werbefotos in einer U-Bahn-Station der japanischen Haupstadt plakatieren lassen. Die Verkehrsbetriebe hatten zunächst versucht, die Veröffentlichung zu verhindern.

Britney Spears betet halb nackt für ihre Fans
12 Bilder

Britney Spears betet halb nackt für ihre Fans

12 Bilder

Die Bilder sollten zuerst vom Ellenbogen abwärts mit einem Schriftzug verdeckt werden. Die Pose sei zu stimulierend für Jugendliche. Für die Zeitschrift wolle man nun doch eine Ausnahme machen, hatten die Verkehrsbetriebe am vergangenen Donnerstag erklärt. Die Argumentation des Verlags, dass man eine glückliche Mutter zeigen und nicht mit Sex Werbung machen wolle, sei nachvollziehbar.

Auf dem Plakat für die japanische Ausgabe von "Harper's Bazaar" bedeckt die amerikanische Popsängerin ihre Brüste mit den Händen. Spears ist zum zweiten Mal schwanger. Im vergangenen September hatte sie schon einen Sohn zur Welt gebracht.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort