Frischvermählte werden das erste Ehejahr über gefilmt MTV-Doku-Soap mit Pop-Sternchen

Los Angeles (AP). Die "Osbournes" haben es vorgemacht, und viele reißen sich ums Nachmachen. Nun gewähren die Popstars Jessica Simpson und Nick Lachey den Fernsehkameras Einblick in ihr Privatleben. "Viele Leute werden sehen können, dass wir ganz normale Menschen sind, normale frisch Verheiratete, die eine neue Art Leben zusammen leben", sagte der 29-jährige Lachey.

<P>Los Angeles (AP). Die "Osbournes" haben es vorgemacht, und viele reißen sich ums Nachmachen. Nun gewähren die Popstars Jessica Simpson und Nick Lachey den Fernsehkameras Einblick in ihr Privatleben. "Viele Leute werden sehen können, dass wir ganz normale Menschen sind, normale frisch Verheiratete, die eine neue Art Leben zusammen leben", sagte der 29-jährige Lachey.

In der Doku-Soap "Newlyweds" (Frischvermählte) können die Zuschauer in den USA ab 19. August das erste Ehejahr der beiden verfolgen, wie der Musiksender MTV mitteilte. Der Sänger der Boyband 98 Degrees und die 23-jährige Simpson sind seit Oktober verheiratet. "Eines der ersten Dinge, die mich vor Jahren an ihr fasziniert haben, war, dass sie so einen freien Geist hat", sagte Lachey über seine Frau. Er selbst sei manchmal übertrieben analytisch. Simpson erklärte, im Haushalt sei diese Eigenschaft sehr praktisch: "Nick ist ein totaler Ordnungsfreak, er ist die Frau in der Beziehung, ich bin die totale Katastrophe", verriet sie. "Er kann sehr gut bügeln und Wäsche waschen und die Toiletten putzen, Sachen, für die er mich keine Putzfrau engagieren lässt."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort