Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz
EILMELDUNG
Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz

"The Ellen DeGeneres Show" Miley Cyrus moderiert für kranke Ellen DeGeneres

Los Angeles · Die US-Musikerin Miley Cyrus ist am Mittwoch kurzfristig für die erkrankte Fernsehmoderatorin Ellen DeGeneres eingesprungen.

 Miley Cyrus moderierte "The Ellen DeGeneres Show".

Miley Cyrus moderierte "The Ellen DeGeneres Show".

Foto: dpa, ag bl sup tmk

"Die schlechte Nachricht ist, dass ich krank bin und meine Show heute nicht aufzeichnen kann. Die gute Nachricht ist, dass Miley Cyrus alles stehen- und liegengelassen hat, um für mich zu moderieren", twitterte DeGeneres. In einem Vorab-Clip der Show, die an diesem Donnerstag im US-Fernsehen ausgestrahlt werden sollte, ist eine gut gelaunte und tanzende Cyrus in DeGeneres-typischer Jeansjacke zu sehen.

Sie habe sich extra wie Ellen angezogen und rieche sogar wie sie, scherzte die "Wrecking Ball"-Sängerin. In ihrer Einführung sagte Cyrus, die im vergangenen Jahr in freizügigen Outfits durch die "MTV Video Music Awards" geleitet hatte: "Ich bin etwas nervös, weil ich das erste Mal angezogen moderiere. Es ist komisch." Gast in der Sendung war unter anderem "Sex and the City"-Star Sarah Michelle Parker (51).

Der Ausfall der Namensgeberin der "The Ellen DeGeneres Show" ist laut "Entertainment Weekly" eine Seltenheit. Zuletzt musste die 58-Jährige ihren Auftritt im Januar 2014 wegen einer Grippe absagen.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort