Mit Bohlen und Gottschalk bei "Das Supertalent" Michelle Hunziker macht sich keine Sorgen

Berlin · Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk in einer Jury – kann das gut gehen? Michelle Hunziker jedenfalls fühlt sich stark genug, bei der RTL-Castingshow "Das Supertalent" beiden Promi-Juroren im Zaum halten zu können.

TV-Titanen gemeinsam beim "Supertalent": Gottschalk und Bohlen im Check
12 Bilder

TV-Titanen gemeinsam beim "Supertalent": Gottschalk und Bohlen im Check

12 Bilder

Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk in einer Jury — kann das gut gehen? Michelle Hunziker jedenfalls fühlt sich stark genug, bei der RTL-Castingshow "Das Supertalent" beiden Promi-Juroren im Zaum halten zu können.

"Ich werde die beiden schon zähmen", sagte die 35-Jährige der "Bild"-Zeitung. Hunziker wird neben Gottschalk und Bohlen Jurorin bei der neuen Staffel der Show sein. "Ich bin eine Alpha-Frau, und die ist so stark wie sechs Männer zusammen", zeigte sich die gebürtige Schweizerin überzeugt.

Bohlen und Gottschalk würden "super miteinander klarkommen", sagte Hunziker. Wenn es nicht so aussehe, "dann ist es pure Unterhaltung". Die Entertainerin nannte die Zusammenarbeit von Bohlen und Gottschalk "die TV-Sensation des Jahres". Die Basis sei super. "Wir haben alle Zutaten für eine Wahnsinnsshow und werden sehen, ob es klappt", sagte sie.

Hunziker hatte in der Vergangenheit bereits mit Gottschalk und Bohlen zusammengearbeitet. RTL hatte vergangene Woche überraschend bekanntgegeben, dass Gottschalk nach der Einstellung seiner ARD-Vorabendsendung zu dem Privatsender wechselt.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort