Melanie Müller boxt gegen Jordan Carver ProSieben lädt zum Duell der Silikonen

Düsseldorf · Wenn ProSieben im Herbst eine Neuauflage aus dem Burgwächter Castello in Düsseldorf des Promiboxen sendet, steht eine weitere Begegnung bereits fest: Dschungelcamp-Königin Melanie Müller gegen Model Jordan Carver. Der Privatsender ruft das Duell der Silikonen aus.

Das sind die Stars beim ProSieben Promiboxen im Herbst 2014
10 Bilder

Das sind die Stars beim ProSieben Promiboxen im Herbst 2014

10 Bilder

ProSieben zeigt den prominenten Schlagabtausch am 27. September um 20:15 Uhr aus dem Castello Düsseldorf. Melanie Müller (26) zeigt sich kampflustig: "Jordan, wenn es an unserem Tag im Ring blitzt, ist es kein Gewitter!" Ihre Kontrahentin (28) gibt sich siegessicher: "Ich bin bereit, Melanie in ihre Einzelteile zu zerlegen."

Melanie Müller nahm an der Reality-Show "Der Bachelor" teil und wurde 2014 durch die Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" bekannt. Jordan Carver war Wiesn-Playmate 2009 und lebt in den USA. In Deutschland wurde sie vor allem durch Bildstrecken bekannt, die sie bei Yogaübungen zeigen.

Während Müller und Carver in der Silikonklasse aufeinander treffen, stehen sich in der Rosenklasse die Bachelors Christian Tews und Jan Kralitschka gegenüber. Die Promis bereiten sich mit professionellen Trainern auf ihre Kämpfe vor und wollen zeigen, dass sie nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch im Ring eine gute Figur machen können.

Matthias Killing moderiert "Das große ProSieben Promiboxen". Frank Buschmann kommentiert die Kämpfe. Axel Schulz ist als Experte im Einsatz.

"Das große ProSieben Promiboxen" am Samstag, 27. September 2014, um 20:15 Uhr.

(dafi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort