1. Panorama
  2. Fernsehen

Masked Singer 2021: Starttermin der vierten Staffel steht fest

Musikshow geht in die vierte Runde : Sender gibt Staffelstart von „Masked Singer“ bekannt

Knapp einen Monat vor Ausstrahlung der vierten Staffel der musikalischen Rateshow „The Masked Singer“ können Fans mit dem Rätseln beginnen. Auch dieses Mal werden wieder Stars in bunte Kostüme schlüpfen.

Mit einer Rätsel-Aktion startet der Fernsehsender ProSieben in die neue Staffel von „The Masked Singer“. Ab heute streut das Unternehmen auf seiner Internetseite, im Fernsehprogramm und in den sozialen Netzwerken Hinweise zu den nächsten Kostümen und Liedern. Erkennbar sind die „Schnipsel“ am #MaskedSinger-Logo.

Die vierte Staffel der Gesangs- und Rateshow startet am 16. Februar um 20.15 auf ProSieben. Matthias Opdenhövel moderiert die Sendung, die darauf basiert, das Promis in Kostümen bekannte Lieder covern.

Die dritte Staffel endete mit der Enthüllung der Sängerin Sarah Lombardi, die in einem glitzernden Skelett-Kostüm „Fighter“ von Christina Aguilera zum Besten gab und damit als Siegerin der Show von der Bühne ging.

(chal)