Düsseldorferin bei "The Bachelor" Marta will sich überraschen lassen

Düsseldorf · Romantisch, lustig und klug – so beschreibt Marta aus Düsseldorf ihren Traummann. Die 26-jährige Studentin ist eine von 20 Kandidatinnen, die demnächst in der RTL-Kuppelshow "The Bachelor" um die Gunst eines noch unbekannten Junggesellen buhlen. Die Bulgarin will sich im TV "von der Liebe überraschen lassen".

Januar 2012: "Der Bachelor" Paul sucht seine Traumfrau
24 Bilder

Januar 2012: "Der Bachelor" Paul sucht seine Traumfrau

24 Bilder

Romantisch, lustig und klug — so beschreibt Marta aus Düsseldorf ihren Traummann. Die 26-jährige Studentin ist eine von 20 Kandidatinnen, die demnächst in der RTL-Kuppelshow "The Bachelor" um die Gunst eines noch unbekannten Junggesellen buhlen. Die Bulgarin will sich im TV "von der Liebe überraschen lassen".

Marta hatte sich spontan dazu entschlossen, an "The Bachelor" teilzunehmen: "Ich habe die Anzeige im Internet gesehen und mich einfach beworben." Die schöne Studentin zog erst im April 2010 mit ihren beiden Hunden nach Düsseldorf, ursprünglich stammt sie aus Sofia in Bulgarien.

"Ich finde, dass Deutschland ein schönes Land zum Leben ist und ich habe in Düsseldorf schon früher Freunde gehabt. Ich fühle mich hier wohl, einfach wie zu Hause. Düsseldorf ist eine der schönsten Städte Deutschlands, in denen ich bisher war," beschreibt die Studentin ihre Beweggründe in die Landeshauptstadt zu ziehen. Die 26-Jährige absolviert zurzeit ein Fernstudium im Bereich Tourismus. Ihr Ziel ist, den Master-Abschluss zu schaffen.

Nebenher jobbt die Brünette als Servicekraft in einem angesagten Szene-Club in der Düsseldorfer Altstadt. Ein Job, der der 26-Jährigen Spaß macht, schließlich geht sie auch gerne einmal privat in der Altstadt tanzen. Aber auch wenn Marta das Nachtleben in der Altstadt genießt — das Studium geht für die 26-Jährige vor: "Meiner Meinung nach ist mein Studium von großer Bedeutung für meine berufliche Weiterentwicklung und mein Selbstbewusstsein."

Wie selbstbewusst die Düsseldorferin ist, kann sie am Mittwoch. den 4. Januar, ab 20.15 Uhr beweisen, wenn sie mit ihren 20 Konkurrentinnen um das Herz des unbekannten Junggesellen kämpft — sicherlich inklusive Zickenkrieg und Intrigen. Ob sie schon ihre Zukunft mit dem Bachelor plant, will Marta aber nicht verraten. Sie will sich keine Ziele setzten, sondern sich von der Liebe überraschen lassen.

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort