Markus Lanz im ZDF Das sind die Gäste am Donnerstag, den 8. Dezember

Hamburg · TV-Moderator Markus Lanz hat mit der gleichnamigen Sendung im ZDF-Abendprogramm eine Erfolgsshow geschaffen. Hier listen wir immer kurz vor der Sendung auf, wer seine Gäste sind und wann die Sendung ausgestrahlt wird.

 ZDF-Moderator Markus Lanz lockt mit seiner Sendung viele Zuschauer vor die Bildschirme.

ZDF-Moderator Markus Lanz lockt mit seiner Sendung viele Zuschauer vor die Bildschirme.

Foto: dpa/Markus Hertrich

Das sind die Gäste am Donnerstag, 8. Dezember:

  • Robin Alexander, Journalist. Der stellvertretende "WELT"-Chefredakteur zieht eine Zwischenbilanz der Ampel und äußert sich zur deutschen Außenpolitik.
  • Daniela Sepehri, Iran-Expertin. Die Tochter exiliranischer Eltern informiert über die weiterhin angespannte Lage im Iran.
  • Lars Wendland, Polizist. Er berichtet aus seinem Arbeitsalltag, in dem er unter anderem für Abschiebungen und Rückführungen von abgelehnten Asylbewerbern und Straftätern zuständig ist.
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort