Sänger macht bei "Lets Dance" mit Marc Terenzi meldet sich zurück

Köln · Lange war es ruhig um Marc Terenzi. Während seine Ex-Frau Sarah Connor als Jurorin einer TV-Casting-Show von sich reden macht, war von dem Sänger kaum etwas zu vernehmen. Das soll sich nun ändern: Marc Terenzi schwingt bald bei RTL das Tanzbein.

Marc Terenzi schwingt das Tanzbein
7 Bilder

Marc Terenzi schwingt das Tanzbein

7 Bilder

Gut gelaunt zeigte sich Marc Terenzi bei den Proben in einer Essener Tanzschule. An seiner Seite eine hübsche Blondine, Profitänzerin Sarah Latton. Die beiden geben ab 14. März ein Paar ab — allerdings nur beim Tanzen. Denn Marc Terenzi wird einer der Kandidaten in der fünften Staffel der RTL-Show Lets "Dance sein".

Der 33-Jährige wagt sich aus Erinnerung an seine Großmutteraufs Tanzparkett. "Meine Oma war 60 Jahre lang Tanzlehrerin. Ich habe meine halbe Kindheit bei ihr im Tanzstudio verbracht", sagte der aus den USA stemmende Terenzi am Freitag in Rust bei Freiburg. "Schon, als ich drei Jahre alt war, hat sie mir das Tanzen beigebracht." Die RTL-Show wecke ihn ihm Kindheitserinnerungen.

Terenzi, früher einmal Mitglied der Boyband "Natural" ist seit September vergangenen Jahres offiziell von Sarah Connor geschieden. Aus der Ehe stammen zwei Kinder. Das Paar heiratete im Sommer 2005 in der Doku-Soap "Sarah & Marc in Love", die auf ProSieben ausgestrahlt wurde. Nur drei Jahre später gab Connor ihre Trennung bekannt.

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort