Weder Christiansen noch Biolek Maischberger: Talk aus "Tränenpalast"

Frankfurt/Hamburg (rpo). Maischberger ist und bleibt Maischberger: Die neue wöchentliche ARD-Talk-Show von Sandra Maischberger soll weder eine Politikerrunde im Stil von "Christiansen" noch ein Unterhaltungsformat wie Biolek sein.

Maischberger, die vom 2. September am Dienstagabend "Boulevard Bio" ablöst, will mit mehreren Gästen über verschiedenste aktuelle politische und unterhaltsame Themen sprechen, sagte sie der "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung". "Wir versuchen durchs Programm zu zappen, ohne die Fernbedienung anzufassen."

Die 38-Jährige habe sich mit ihrem Wunsch durchgesetzt, die Talk- Show in Berlin zu produzieren, obwohl sie vom WDR und von Bioleks Kölner Produktionsfirma Pro hergestellt wird, berichtet das Blatt weiter. Die Sendung werde auch nicht aus einem Studio kommen, sondern aus dem "Tränenpalast", dem ehemaligen DDR-Grenzübergang am S-Bahnhof Friedrichstraße, der heute für Veranstaltungen genutzt wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort