Die Diva im "Dschungelcamp" Macht sich Georgina absichtlich unbeliebt?

Düsseldorf · Im "Dschungelcamp" gibt es meist eine klare Rollenverteilung: Dort hätten wir etwa die Mutti, die Sportskanone und die Diva. Als Letztere hat sich bereits in den ersten Tage eine Camp-Bewohnerin qualifiziert: Georgina Fleur. Aber macht sie sich vielleicht absichtlich unbeliebt?

Georgina - Die Diva im "Dschungelcamp"
13 Bilder

Georgina - Die Diva im "Dschungelcamp"

13 Bilder

"Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur steht bei den Zuschauern von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" hoch im Kurs - zumindest, wenn es um die Dschungelprüfung geht. Wenn telefonisch darüber abgestimmt werden konnte, welchen Kandidaten es treffen sollte, wurde sie jedes Mal gewählt.

Dass es nicht gerade schmeichelhaft ist, von den Fernseh-Zuschauern in die Prüfungen geschickt zu werden, dürfte auf der Hand liegen. Schließlich warten oft eklige oder körperlich anstrengende Aufgaben auf die Camp-Bewohner.

Zu allem Überfluss entscheidet Erfolg oder Misserfolg auch noch maßgeblich über das körperliche Wohl der Dschungel-WG. Werden nicht genug Sterne geholt, müssen die Kandidaten hungern, denn dann gibt es lediglich Reis und Bohnen.

Diese Umstände sind für die 22-Jährige aber offenbar kein Grund dafür, sich besonders anzustrengen. Beharrlich weigert sie sich, Prüfungen, bei denen sie schmutzig werden könnte oder die etwas streng riechen anzunehmen. Dementsprechend gering ist ihre Ausbeute an Sternen. Und irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass irgendein System dahintersteckt.

Diva mit System?

Bei ihrer ersten Prüfung holte sie keinen einzigen Stern. Sie sollte dabei in ein Tunnelsystem gehen, in dem sie auf unterschiedliche Tiere traf. Nach der Begegnung mit der Schlange war Schluss.Die Ratten wollte sie erst gar nicht sehen.

Bei der zweiten Prüfung trat sie zusammen mit Silva Gonzalez an und irgendwie schien sie sich in Begleitung etwas mehr anzustrengen, denn einen Tag später sah sie sich wieder alleine einer schier unlösbaren Aufgabe entgegen. Sie musste in ein Hamsterrad, in dem sie natürlich nicht alleine war. Mehlwürmer und anderes Getier leisteten ihr dabei Gesellschaft. Der Camp-Diva roch es zu streng. Sie gab auf und holte lediglich drei Sterne.

Über ihre magere Ausbeute konnte Georgina vor ihren Mitbewohnern später nur witzeln. Immerhin hatte ja einen schicken Fell-Bikini bekommen. Und am Abend darf sie gleich wieder in eine Dschungelprüfung. Diesmal aber zusammen mit Camp-Mutti Olivia Jones.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort