"Let's Dance" Liliana Matthäus scheidet unter Tränen aus

Köln (RPO). Das Model Liliana Matthäus ist in der siebten Runde der RTL-Show "Let's Dance" ausgeschieden. Die 23-Jährige und ihr Tanzpartner Massimo Sinató konnten mit ihrem Jive und Wiener Walzer Zuschauer und Jury am Mittwoch nicht überzeugen. Damit verpassten beide knapp den Einzug ins Halbfinale.

"Let's Dance": Liliana Matthäus ist raus
10 Bilder

"Let's Dance": Liliana Matthäus ist raus

10 Bilder

Zum Schluss weinte Liliana Matthäus über das Aus bei der Promi-Tanzshow. Trost suchte die Ex-Frau des Fußballtrainers Lothar Matthäus schließlich an der Seite ihre Tanzpartners. Massimo Sinatò nahm seine prominente Schülerin in den Arm.

Liliana war bereits am 13. April nach dem Zuschauervoting vom Tanzwettbewerb ausgeschieden, sie konnte aber wegen einer Verletzung von "Let's Dance"-Kandidatin Kristina Bach schließlich wieder an der Tanzshow teilnehmen.

Maite Kelly liegt Tanzen im Blut

Eine Runde weiter hingegen sind Maite Kelly und Christian Polanc, die mit einem Tango zu "Palladio Allegretto" in ihre erste Tanzrunde starteten und 32 Punkte dafür erhielten. "Die beiden haben wieder gezeigt, dass Maite das Tanzen wirklich im Blut liegt", teilte der Sender weiter mit. Für ihre gefühlvolle Rumba zum Klassiker "Eternal Flame" erhielten sie 35 Punkte von der Jury.

Auch der "Checker" Thomas Karaoglan, der mit seiner Partnerin Sarah Latton eine Rumba zum Schmusesong "Reality" vorführte, kam eine Runde weiter. Darüber hinaus tanze das Paar einen Jive zu "Major Tom" von Peter Schilling, der dem "Checker" Jubel vom Publikum und 19 Punkte von der Jury einbrachte.

Schauspieler Moritz Sachs und Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez mussten als letzte auf die Tanzfläche und fegten mit einem Cha Cha Cha zu "Relight my fire" von Dan Hartmann über das Tanzparkett. Die Jury belohnte das Tanzpaar mit 26 Punkten. Für den anschließenden Paso Doble erhielten sie 28 Punkte.

(DAPD/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort