Männer-Klau bei "Bauer sucht Frau"?: Liebes-Chaos um Denny und Philipp

Männer-Klau bei "Bauer sucht Frau"? : Liebes-Chaos um Denny und Philipp

Am Montagabend lief der zweite Teil der aktuellen "Bauer sucht Frau" Staffel. Viele Zuschauer verfolgten gespannt die Liebesgeschichten der neun Landwirte. Doch jetzt macht der schwule Bauer Denny Schlagzeilen wegen einer alten Geschichte. Er soll nämlich für das Liebes-Aus bei Philipp und Veit verantwortlich sein.

Der homosexuelle Bauer Denny ist in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" auf Männersuche. Aber schon bevor seine Hofwoche zu Ende ist, sorgt der "liebevolle Lausitzer" für Chaos.

Der junge Bauer soll Schuld daran sein, dass die Beziehung zwischen Philipp und Veit kaputt gegangen ist, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. In der letzten Staffel des RTL-Formats war Philipp der erste Kandidat, der nach einem Mann für's Leben suchte.

Mit Veit schien das Liebesglück perfekt. Elf Monate waren die Beiden zusammen, sogar von einer Hochzeit war die Rede. Warum ihre Beziehung in die Brüche ging, wusste damals niemand so genau. Sie erklärten ihr Liebes-Aus anhand von unterschiedlichen Vorstellungen einer Beziehung.

Dass es sich dabei um die verschiedenen Auffassungen von Treue gehandelt haben muss, stellte sich erst jetzt heraus. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, habe sich der "liebevolle Lausitzer" Denny bereits für die letzte Staffel beworben. So gelangte Philipp an die Kontaktdaten und einem Treffen im Sommer stand nichts mehr im Wege. Angeblich soll Philipp sogar auf Dennys Hof gewesen sein.

Verbotener Flirt

Dem Bericht zufolge war Veit ahnungslos und als aufflog, dass er sein Partner bei Denny war, habe er die Beziehung sofort beendet.

Veit sagte zu der "Bild"-Zeitung, dass er lange gebraucht habe, um mit der Sache abzuschließen. "Ich möchte nicht mal mehr darüber nachdenken", sagte er der Zeitung.

Doch Danny scheint schon wieder auf der Liebes-Pirsch zu sein: In der neusten Staffel von "Bauer sucht Frau" sucht er seinen Traumpartner fürs Leben. Wie es mit dem aktuellen Liebes-Kandidaten Timo weiter geht, nachdem dieses Geheimnis aufgedeckt wurde, wird sich wohl noch zeigen.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Bauer sucht Frau - die ersten Schritte ins Liebesglück

(sap/das/csi)