RTL-Tanzshow auch an Weihnachten Das sind die Promis beim „Let’s Dance“ Weihnachtsspecial

Grund zur Freude für alle „Let’s Dance“-Fans: In der großen Weihnachtsshow tanzen im Dezember fünf Promis mit professionellen Tanzpartnern um den Titel „Christmas Dancing Star“. Wer ist mit dabei?

Let's Dance 2022 Weihnachtsspecial: Das sind die Tanzpaare
7 Bilder

Das sind die Tanzpaare im Weihnachtsspecial

7 Bilder
Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Zu Weihnachten gibt es ein ganz besonderes Geschenk für Fans der Tanzshow „Let’s Dance“. Am 23. Dezember 2022 wird nämlich das Special "Die große Weihnachtsshow" um 20.15 Uhr im Free-TV auf RTL und im Stream bei RTL+ zu sehen sein. Dort werden fünf Promis aus vergangenen Staffeln mit Profitänzerinnen und Profitänzern gegeneinander antreten und um den Titel "Christmas Dancing Star" kämpfen.

Wer dabei mit wem tanzen wird, steht schon fest. So wird der ehemalige Fußball-Spieler Rúrik Gíslason (34) mit Malika Dzumaev (31), Leichtathlet Mathias Mester (36) mit Renata Lusin (35) und Artistin Lili Paul-Roncalli (24) mit Massimo Sinató (41) übers Parkett wirbeln. Auch Moderatorin Janin Ullmann (40), die im Frühjahr 2022 bereits bei der Tanzshow teilnahm und dabei den zweiten Platz belegte, ist wieder mit Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke (34) dabei. Der Sieger aus Staffel 15 war René Casselly (26). Der Zirkus-Artist nimmt bei der Weihnachtsshow erneut mit Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (34) teil.

Die Jury beim Weihnachtsspecial besteht aus altbekannten Gesichtern. Neben Motsi Mabuse (41) nehmen auch Joachim Llambi (58) und Jorge González (55) hinter dem Pult Platz und bewerten die Kandidatinnen und Kandidaten nach ihrer Performance. Zudem wird das Moderatorenduo Daniel Hartwich (44) und Victoria Swarovski (29) von Bastian Bielendorfer (38) und Ekaterina Leonova (35) unterstützt. Die beiden letztgenannten werden auch außer Konkurrenz das Tanzparkett unsicher machen. Zu welchen Songs am 23. Dezember 2022 getanzt wird, ist bisher noch nicht bekannt.

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort