RTL-Tanzshow Cathy Fischer bestätigt Teilnahme an "Let's Dance"

Köln · Am 13. März startet die RTL-Show "Let's Dance" mit 14 Kandidaten. Einer der prominenten Tänzerinnen ist Cathy Fischer, die Verlobte von Fußball-Weltmeister Mats Hummels. Sie hat als erste Teilnehmerin offiziell bestätigt, dass sie dabei ist.

"Let's Dance" Kandidaten 2020: Bilder und Infos aller Teilnehmer
30 Bilder

„Let’s Dance“ 2020 - diese Kandidaten waren dabei

30 Bilder
Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Nach Informationen der "Bild am Sonntag" wird der Fußballer allerdings weder im Publikum sitzen noch in den Filmeinspielern zu sehen sein. Fischer hatte es sich vor ihrer Zusage für die Show zusichern lassen, dass Hummels aus der Sendung herausgehalten werde.

Anders als im vergangenen Jahr wird in diesem Jahr keiner der Kandidaten aus der RTL-Sendung "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" dabei sein. Ein Mitarbeiter sagte laut "Bild": "Bis auf Walter Freiwald hat sich keiner der Kandidaten aufgedrängt — und er würde 'Let's Dance' physisch nicht durchstehen."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort