Let's Dance bei RTL: Detlef Steves und Hans Sarpei sind dabei

RTL-Tanzshow : Detlef Steves und Hans Sarpei nehmen an "Let's Dance" teil

Die Teilnehmer für die neue Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" stehen fest. Neben Moderatorin Cathy Fischer und Sänger Daniel Küblböck ist auch ein Reality-TV-Star aus der Region mit dabei: Detlef Steves.

"Viele werden sagen, ich sei Elli Pelli, die tanzende Fleischwurst", sagte Steves zu seiner Teilnahme. "Denen sage ich: Die gut tanzende Fleischwurst, bitte!"

Steves, der aus Moers kommt, wurde beim TV-Sender Vox vor allem aufgrund seiner vielen Ausraster bekannt. So war er Protagonist in den Formaten "Ab ins Beet!" und "Detlef muss reisen", auch bei "Grill den Henssler" und "Das perfekte Promi-Dinner" war er bereits mit dabei.

Ebenfalls mit dabei: Der ehemalige Fußballer Hans Sarpei sowie der Olympiasieger im Gewichtheben von 2008, Matthias Steiner. Beide wollen vor allem das Tanzen trainieren und weniger "Dancing Star" werden.

Hier geht es zu den Bildern der Kandidaten.