Einbruch in „Sallycon Valley“ „Let’s Dance“-Teilnehmerin Sally Özcan wurde ausgeraubt

Düsseldorf · Schock für Back-Queen Sally Özcan. Im Unternehmen der diesjährigen „Let’s Dance“-Teilnehmerin wurde eingebrochen - nur wenige Meter von ihrem Zuhause entfernt.

Unternehmerin Sally Özcan nimmt an „Let’s Dance“ 2023 teil.

Unternehmerin Sally Özcan nimmt an „Let’s Dance“ 2023 teil.

Foto: RTL

Derzeit tanzt die 34-jährige Unternehmerin Sally Özcan zusammen mit dem Profitänzer Massimo Sinató bei „Let’s Dance“. Doch während sie ihre Tanzschritte übt, erreicht sie eine schockierende Nachricht aus ihrem Back-Unternehmen. Auf Instagram schreibt Sallys Mann Murat: „Wir wurden heute Nacht im Sallycon Valley ausgeraubt.“ Und das nur wenige Meter von ihrem eigenen Zuhause entfernt.

In seinem kurzen Statement erklärt er weiter: „Wir sind alle unter Schock!“ Glücklicherweise kamen bei dem Raub aber alle glimpflich davon. „Macht euch keine Sorgen, niemandem ist etwas passiert!“, beruhigt Murat ihre Follower. Das Back-Imperium, das sich Sally gemeinsam mit ihrem Mann aufgebaut hat, ist mehr als nur Arbeit für die beiden. „Es ist unser Zuhause und nicht einfach ein Unternehmen“, erklärt Murat auf Instagram. Tatsächlich befindet sich das Zuhause der beiden in unmittelbarer Nähe zu den Büroräumen. „Bin so froh, dass sie nicht in unser Zuhause gekommen sind“, schreibt Sally in einer Instagram-Story.

Während sie, ihr Mann und ihre beiden Töchter friedlich im Bett lagen, verwüsteten die Einbrecher das „Sallycon Valley“ und schafften es schließlich sogar, Wertgegenstände zu stehlen. „Es fehlt einiges, wirklich vieles“, so Sally weiter. Was die Einbrecher genau erbeutet haben, verrät sie allerdings nicht.

Obwohl das Gebäude eigentlich mit Alarmen und Überwachungskameras gesichert ist, gelang es den Einbrechern, mit ihrer Beute zu entkommen. Übrig blieben nur aufgebrochene Schränke, zerstörte Tresore und überall Schutt und Müll. Nach dem Chaos sitzt der Schock noch immer tief. „Uns fehlen momentan die Worte. Sind gerade etwas durch den Wind“, heißt es im Instagram-Statement von Murat. Das wichtigste ist aber, dass niemand bei dem Einbruch verletzt wurde und Sally diese schwierige Phase gemeinsam mit ihrer Familie überstehen kann.

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort