Let's Dance 2017: Pietro Lombardi offenbar unter den Kandidaten

Bald wieder im Fernsehen : Pietro Lombardi offenbar Kandidat bei "Let's Dance"

Pietro Lombardi schwingt angeblich bald das Tanzbein. Für die Jubiläumsstaffel der RTL-Show "Let's Dance" soll der 24-Jährige ebenfalls auf der Promi-Kandidatenliste stehen.

Laut Informationen der Bild-Zeitung ist Pietro Lombardi der letzte der prominenten Tänzer für die zehnte Staffel von "Let's Dance", der noch nicht offiziell verkündet wurde. Bereits im vergangenen Jahr war er bereits mehrfach im Tanzstudio zu sehen, allerdings nur im Publikum.

Seine Ex, Sarah Lombardi, war 2016 ebenfalls Kandidatin. Nun will offenbar auch Pietro versuchen, die Jury auf dem Tanzparkett zu überzeugen. Dies wäre ein weiterer seiner immer seltener werdenden TV-Auftritte seit dem Rosenkrieg im vergangenen Jahr.

Im Oktober 2016 hatte das Sängerpaar nach langen Streitereien die Trennung bekanntgegeben. Es folgte ein öffentlicher Schlagabtausch über die sozialen Netzwerke.

(mro)
Mehr von RP ONLINE