Promi-Tanzshow bei RTL Diese vier Stars tanzen bei "Let's Dance"

Köln · Die Promi-Tanzshow "Let's Dance" geht am 11. März in die neunte Runde. Jetzt wurden die Namen der ersten Teilnehmer veröffentlicht. Mit dabei sind Nastassja Kinski, Sarah Lombardi , Niels Ruf und Michael Wendler.

"Let's Dance" Kandidaten 2020: Bilder und Infos aller Teilnehmer
30 Bilder

„Let’s Dance“ 2020 - diese Kandidaten waren dabei

30 Bilder
Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Wenn Mitte März die neunte Staffel von "Let's Dance" beginnt, haben die Teilnehmer schon hart trainiert, die ersten Blessuren erlitten und die ersten Tanzschuhe zerschlissen: 14 Stars wagen sich dann auf das Fernseh-Parkett. In den vergangenen Tagen sind die ersten Namen bereits durchgesickert, jetzt hat RTL die ersten vier Kandidaten offiziell vorgestellt.

Mit dabei sind Schauspielerin Nastassja Kinski (55), Sängerin Sarah Lombardi (25), Moderator, Schauspieler und Autor Niels Ruf (42) und Schlagersänger Michael Wendler (43).

Moderiert wird das Tanzduell der Stars von Sylvie Meis (37) und Daniel Hartwich (37). Hartwich hatte die Teilnahme von Michael Wendler bereits beim Staffel-Finale von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" verraten.

Für die Bewertung der Darbietungen sitzen wieder die Profitänzerin und Wertungsrichterin Motsi Mabuse (34), der internationale Wertungsrichter und strenge Tanzjuror Joachim Llambi (51) sowie der kubanische Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (48) in der "Let's Dance"-Jury.

(lukra)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort