Model und Moderatorin Lena Gercke verstärkt "Supertalent"-Jury

Köln · Als Moderatorin hat Model Lena Gercke schon einige Erfahrungen gemacht. Nun kommt auf die Freundin von Fußballer Sami Khedira eine neue Aufgabe zu: Sie wird Jury-Mitglied in "Das Supertalent".

Sami Khedira und Lena Gercke auf der Wiesn
6 Bilder

Sami Khedira und Lena Gercke auf der Wiesn

6 Bilder

Im September 2013 läuft bei RTL die siebte Staffel von "Das Supertalent". In der Jury wird dann neben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Modedesigner Guido Maria Kretschmer auch Lena Gercke sitzen.
Moderiert wird die Sendung von Daniel Hartwich.

Die 25-jährige Lena Gercke gewann 2006 die erste Staffel von "Germany's next Topmodel". Seitdem arbeitet sie international als Model und als Moderatorin. Sie moderierte in Österreich vier Staffeln "Austria's next Topmodel" und derzeit das Boulevardmagazin "red!" auf ProSieben.

Tom Sänger, RTL Bereichsleiter Unterhaltung, Show & Daytime sagt über das neue Jury-Mitglied: "Lena Gercke ist frisch, energiegeladen, sympathisch, humorvoll und bringt damit die idealen Voraussetzungen mit. Die neue Jury hat alles: Glamour, Wortwitz, Meinungsvielfalt und vor allem Spaß an der Sache."

"Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und auf drei tolle Kollegen an meiner Seite", sagt das Model. Deutschland habe unglaubliche Talente, "und ich bin mir sicher, wir werden viele Überraschungen erleben".

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort