Deutsche Soap Lena Ehlers kommt nicht zurück zu "GZSZ"

Potsdam · Lena Ehlers kehrt nicht als Dascha Badak zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ("GZSZ") zurück. Die 32-Jährige war mit der Geburt ihres ersten Kind Aron Leo vor einem Jahr vom Bildschirm verschwunden. In der Serie flüchtete sie wegen heftiger Eheprobleme vor ihrem Mann Tayfun Badak (Tayfun Baydar) - Happy End nicht ausgeschlossen.

Daraus wird aber nichts. Eine Rückkehr sei nicht geplant, teilte RTL am Montag mit. Statt der attraktiven Brünetten ist an der Seite ihres Serien-Mannes Tayfun immer häufiger Mustafa Alin als Mesut Yildiz zu sehen. Der 34-Jährige mimt einen Macho mit losem Mundwerk und krimineller Vergangenheit. "Mesut kennt keine Gnade. Dass er einfach auf die Tanzfläche geht und Frauen antanzt, das könnte ich niemals", sagte Alin.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort