1. Panorama
  2. Fernsehen

Dschungelcamp: Küsse, Drama, Klinik: Jay bricht zusammen

Dschungelcamp : Küsse, Drama, Klinik: Jay bricht zusammen

Düsseldorf (RPO). Offenbar ist Jay Khan so gar nicht mehr der starke "TarzKhan". Freitagnacht wurde der hübsche 28-Jährige aus dem Dschungelcamp herausgewählt. Im Hotel soll er seiner Indira in die Arme gefallen sein. Nach der Stunde der Wahrheit folgte dann offenbar ein Zusammenbruch.

Ja, die Ereignisse überschlagen sich. Erst hat Indira gejammert, als sie von ihrer Schwester erfuhr, wie die Tändelei mit Jay beim Fernsehzuschauer so ankam. Seine Blicke zur Kamera beim Knutschen im Pool, seine geflüsterten Regieanweisungen, der Eindruck, alles sei nur inszeniert - Indira brach in Tränen aus. "Ich hab nichts inszeniert, das müssen wir klären, wenn wir rauskommen", sagte sie.

Die 30-Jährige fühlte sich ganz offensichltich betrogen. "Ich habe jede Sekunde mit ihm genossen. Es tut weh, wenn man sich vorstellt, dass er das nur für die Sendung gemacht hat und ich ihm als Person unwichtig bin. Es tut sehr weh, wenn jemand nur mit einem spielt".

Doch lange hielt ihre Wut auf Jay offenbar nicht an. Freitag wurde der Sänger und Produzent von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp herausgewählt - und er traf im Hotel mit Indira zusammen. Doch es gab keine Szene, keine Vorwürfe, sondern nur leidenschaftliche Umarmungen - zunächst.

Denn als Indira dem ehemaligen Boyband-Sänger erzählt, welcher Eindruck in der Öffentlichkeit von ihm entstanden sei, ist es mit seiner Fassung vorbei. Jay bricht in der Hotellobby zusammen, berichtet "Bild.de". Demnach versuchen Indira und Mathieu Carriere noch, den 28-Jährigen zu trösten, ihm zu helfen - offenbar ohne Erfolg. Der 28-Jährige wird auf sein Zimmer gebracht, kurz darauf rücken Sanitäter an, heißt es.

Inzwischen soll Jay wegen eines mentalen Zusammenbruchs in eine Klinik eingeliefert worden sein, das Gold-Cost-Hospital, berichtet "Bild.de" weiter. Dort soll sich auch Dschungelarzt Dr. Bob höchstselbst um den prominenten Patienten kümmern.

Bilder, Berichte, Kritiken: Alles zum Dschungelcamp gibt es in unserem großen Special.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Dschungelcamp 2011, Tag 15: Maden für Jay

(top)