Mit Tuch so schick wie mit Krone: Königin Elizabeth II.: Eine der glanzvollsten Frauen

Mit Tuch so schick wie mit Krone : Königin Elizabeth II.: Eine der glanzvollsten Frauen

London (RPO). Die britische Königin Elizabeth II. gehört laut "Vogue" zu den glanzvollsten Frauen auf dem Planeten. Die 81-jährige Monarchin sei in Wanderschuhen mit einem Tuch um den Kopf genauso glamourös wie in vollem Ornat mit Krone, so die Begründung.

Vor allem ihr Schmuck mache die Queen einzigartig. "Aber Glamour ist nicht was man trägt, sondern wie man es trägt."

Mondäne Qualitäten schreibt die "Vogue" außer Elizabeth II. auch den Models Kate Moss und Claudia Schiffer sowie den Schauspielerinnen Vanessa Redgrave, Charlotte Rampling und Helen Mirren zu. Letztere hatte die britische Königin in dem Film "The Queen" verkörpert.

(afp)