Duell der Fernsehköche Vox lässt Tim Mälzer und Jamie Oliver gegeneinander antreten

Hamburg · Der Hamburger Fernsehkoch Tim Mälzer plant für das kommende Jahr ein Kochduell mit seinem britischen Kollegen Jamie Oliver. Der TV-Sender Vox wird das Spektakel aufzeichnen und ausstrahlen.

 Tim Mälzer (Archivbild).

Tim Mälzer (Archivbild).

Foto: dpa/Georg Wendt

„Wir freuen uns sehr, dass Jamie Oliver Lust hat, bei "Kitchen Impossible" gegen Tim Mälzer anzutreten. Im nächsten Jahr werden wir das Duell der beiden Kochgrößen aufzeichnen“, sagte eine Vox-Sprecherin auf Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur. Mehr Details stünden derzeit aber noch nicht fest. An diesem Sonntag strahlt Vox „Kitchen Impossible – Die Weihnachts-Edition“ aus. Die neue Staffel der Sendung startet Anfang nächsten Jahres. Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung berichtet.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort